200SX Neu-Aufbau-Projekt

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 32.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zündi.

  • Voll Fett genau so muss es sein :D .


    Wartet ma ab wenn mich Hugh Heffner aufgrund des Autos einlädt und ich dann die Häs´chen jagen darf :P

  • dann werden wir wohl alle zu kreuze kriechen und dich um verzeihung bitten. ich bin trotzdem gegen das häschen. ich habe mal mit meiner wochenabschnittsgefährtin folgende beobachtung aufgestellt:


    jedes mal wenn wir ein auto gesehen haben wo ein playboy-bunny drauf war hab wir geschaut wer drin saß:


    these1: es war nie ein mann dabei.
    these2: die mädels die da immer drin saßen müssten 1000e und aber-1000e euronen in einen extreeeeem guten grafikbearbeiter investieren, der mit photoshop das zaubert was die natur ihnen nicht gegeben hat: ne ordentliche figur und vor allem ein hübsches gesicht um jemals in den playboy zu kommen.


    interessanterweise kann man andersrum beobachten dass in hello-kittie-autos doch recht häufig ansehbare kleine emo-mädchen sitzen. ich meine: hello kittie ist für mich der teufel, aber die sind schon recht häufig sehr niedlich.


    da könnte man stundenlang drüber reden: aufkleber und was sie über den fahrer aussagen. oder über das auto. wollen wir nich n neues thema eröffnen und drüber diskuttieren?

  • Meine Ex hatte auch einen Playboyhasen im Auto und trotzdem hab ich sie weggemacht :O

  • hätteste sie nich weg gemacht wär sie ja noch da und nich deine ex, was? :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    hätteste sie nich weg gemacht wär sie ja noch da und nich deine ex, was? :lachwalzen:


    weggemacht = :Sex: :O

  • schon klar, herr explode. mal davon ab: so was macht man nicht. das ist unchristlich, unmoralisch und überhaupt! ich spare noch auf meine scheidung, damit ich mal heiraten und endlich sex haben kann :D

  • Pink finde ich gut, und sagt mal ist nicht auf der Rechten Seite da hinten wo die Garagen sind der wieße ein Skyline Kombi schaut so aus wie ein Nissan GT-R R35 Station Wagon aus?

  • Und wie siehts aus mit dem 200SX-Project???????


    Find die Idee ganz ok....
    Jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen wie das Auto aussehen soll.....
    Hoffe es kommen bald mal ein paar PIC´s....

  • Projekt lebt noch :D .


    Aber da IKEA nun leider im Dezember Kohle machen wollte stand ich mehr auf Arbeit als alles andere und kam nicht einmal in die Halle bin morgen das erste mal wieder dort seid drei Wochen ;( .



    Außerdem kam noch dazu das die Spedition den Liefertermin (für meinen Teilespender) dreimal verschoben hat also ich seid nun 4 Wochen auf Lieferung warte und das Auto nach dem ich sauer geworden bin nun am Mittwoch endlich geliefert werden soll.
    Steht ja auch scho seid 3 Wochen bei der Spedition auf dem Hof.
    Nervt mich scho deswegen weil viele was an Teilen wollten und ich wegen den Idioten nicht´s verkaufen konnte.


    Ansonsten ist für diesen Monat Schlachten einlagern und verkaufen geplant.
    Februar dann das eine Loch Schweißen was an meiner Basis ist abschleifen Motor und Innenraum Lackieren und bis ende März soll die Karosse fertig Lackiert sein so das ich im April alle Turbo Komponenten Kaufen kann und anfange das Teil wieder zusammen zu basteln.



    So das mal damit ihr meinen Zeitplan kennt =)

  • So mal etwas was am Rande mit dem Projekt zu tun hat.


    Wie am Anfang des Themas erwähnt stammt die Basis aus einer Garagenräumung.


    Da nun der ehemalige Besitzer vor der Tür stand und sein Auto wieder haben wollte welches nach seinem Denken "unrechtmäßig" entwendet wurde möchte ich mal die Fakten auf den Tisch legen da ihm über das Board gesagt wurde wo das Auto steht sehe ich es als richtig an das alle wissen was da genau gelaufen ist und ich damit jeglichem Ärger aus dem Weg gehe.


    -Der ehemalige Besitzer hat 6,5 Monate keine Miete für die damalige Garage Bezahlt und diese auch nicht geräumt.


    -Der Vermieter hat ihm Mahnungen geschickt und letztlich die Räumung angeordnet.


    -Auch hierauf keine Reaktion vom ehemaligen Besitzer


    -Die Gerichtliche Räumung im beisein des Gerichtsvollziehers wurde vor ca. 3 Monaten durchgeführt. Alle Dokumente und sämtlicher Schriftverkehr stehen mir im Notfall zur Verfügung inkl. der Gerichtlichen übereignung.


    -Wie im Mietvertrag vereinbart machte der Vermieter vom sogenannten "Vermieter Pfandrecht" gebrauch also ging alles in der Garage befindliche in seinen Besitz und Eigentum über. Darunter eben auch der SX200. Dieser Vertrag wurde auch vom ehemaligen Besitzer unterzeichnet!


    -Dieser wurde an eine Entsorgungsfirma abgegeben welchen diesen an mich verkauft hat. (für 200,- Euro)


    Der Wagen ist also rechtmäßig an mich über gegangen. Der Vorbesitzer hatte Monate und etliche gelegenheiten das Auto zu retten da der Vermieter aber auf fast 1000,- Euro Schaden sitzt muß der ehemalige Besitzer diesen Ausgang hin nehmen.


    Ich habe ihm weiterhin laufend ab gestern 2 Wochen Zeit gegeben den Wagen inkl. aller von mir bereits gekauften Teile und der ausstehenden 3 Monate Stellplatzmiete für 1300,- Euro zu kaufen. Nach Ablauf dieser Frist erlöscht das Angebot und der Wagen wird nie wieder zum Verkauf stehen.


    So damit sollten nun alle im Bild sein und irgendwelchen Gerüchten habe ich damit vorgebeugt auch die "Petzen" sollten nun alle Details kennen und können sich ihr eigenes Bild machen!



    Sollten Fragen dazu auf tauchen dann stellt sie gerne! Und Namen habe ich bewußt keine genannt können die beteiligten ja selbst entscheiden ob sie sich Öffentlich dazu äußern.

  • So der Vorbesitzer hat mich eben informiert und gemeint "ich habe die Schnauze voll du kannst das Ding haben".


    Denke mal damit ist alles klar und ich kann mein Projekt weiter machen.

  • Heftig...
    Was war denn das für nen Knaller???
    Wenn der sein auto haben wollte dann hätte er es vor der Vollstreckung machen sollen....
    Hat er halt jetzt pech und du riesen Glück gehabt das du den Wagen für die 200 bekommen hast....
    Wann gehts denn mit dem Projekt weiter???
    Wann können wir erste Bilder von deinen Fortschritten sehen

  • Zitat

    Original von socrates
    verrückt :baby:


    Nicht nur das :O


    Immerhin,hat sich ja alles jetzt geklärt & der SX kann bearbeitet werden ;)

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Ja schon bissl Assi das Verhalten aber wenn man keine Scham hat bitte.


    Mir vorallem gegen 50 Euro noch die Papiere anbieten echt nen Witz die stehen mir ohnehin zu da ich das Auto bereits gekauft habe wenn hier einer nen fuffi bekommt dann Flensburg für paar neue!


    Also Projekt läuft ab jetzt weiter!


    Bilder von der Schlachtung meines Teileträgers gibt es morgen früh und dann seid ihr auch Bild mäßig wieder auf dem laufenden ;) :D .


    Nächsten Monat steht dann die neue Lackierung an.





    PS.: 200€die Kiste war viel so ohne Motor und 50 Prozent aller Teile fehlten. Investiert habe ich in den 3 Monaten 1500 Euro in den Wagen dafür hat er sich nicht einen millimeter bewegt und sieht noch genau so aus :D



  • ja, zum glück. wäre sehr schade um das geplante projekt gewesen...