Klakerndes Relais anschliesend Strom komplett weg.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Osairis.

  • Hall leute,


    ich habe ein problem und zwar als ich gestern in mein Auto gestiegen bin wollte ich mein Auto anlassen, anschliessend hörte ich nur ein Klack und der ganze strom war weg (incl Innenraumbeleuchtung).


    Ich habe nach der Batterie geschaut aber die kann es definitiv nicht sein da ich mir die erst im Sommer gekauft habe.


    Ich habe den verdacht das ein Relais einen schaden hat.


    Hatte von euch schon mal einer da problem ? Wenn ja dann bitte ich um radschlag.



    Gruss Kevin




    PS: Ich habe mal das Relais vestgedrückt da es etwas locker in der Fassung sitzte. Werde jetz mal schauen was das Auto so macht :)

    Ich verstehe nur Bahnhof.... Ihr auch ?

  • Zitat

    Original von Osairis
    ich habe ein problem und zwar als ich gestern in mein Auto gestiegen bin wollte ich mein Auto anlassen, anschliessend hörte ich nur ein Klack und der ganze strom war weg (incl Innenraumbeleuchtung).


    Das spricht doch eher für eine Sicherung als für ein Relais.

  • Das komische ist eben, ich mache die tür auf und wieder zu dann geht alles wieder. Also muss es doch ein wackler irgendwo sein oder nicht ?




    Gruss Kevin

    Ich verstehe nur Bahnhof.... Ihr auch ?

  • Wahhh, danke....


    Oh man bin ich blöd das ich da nicht gleich draufgekommen bin :suicide:




    Werde ich gleich mal alles nachziehen. Wenns dann immernoch sein sollte melde ich mich wieder bei euch !





    Gruss Kevin

    Ich verstehe nur Bahnhof.... Ihr auch ?

  • Ich hab neuigkeiten.....



    Meine plus Polklemme war locker. Jetz habe ich sie nachgezogen und keine probleme mehr.

    Ich verstehe nur Bahnhof.... Ihr auch ?

    • Offizieller Beitrag

    An sich ungewöhnlich... die olle Minus-Klemme macht überwiegend Probleme.
    Oder du hast beim Tausch der Batterie geschlampt :D


    Wie auch immer - nun läuft er wieder. ;)

  • Ich glaube der Vorgänger hat geschlampt....
    Ich habe nach dem Kauf nur die Räder nachgezogen denn man weiß ja nie xD
    Nur die Batterieklemmen nicht :P

    Ich verstehe nur Bahnhof.... Ihr auch ?