Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sany.

  • Hi....


    wie evtl einige mitbekommen haben würde mein N15 diese woche durch einen Golf gekillt.... so nun is meiner einer auf der suche nach einem neuen bzw anderen Nissan.


    und ich hät da was im raum Berlin gefunden was mich interresieren Könnte.
    einen N13 GTI


    vieleicht könnt ich ja von euch einen Bitten sich den mal grob anzuschauen um zu wissen ob´s sich lohne das ich nach Berlin hochdüse... oder ob man von vornerhein sagen kann der lohn nich.


    wäre jedenfalls sehr dankbar.


    es würde sich um den hier handeln:


    [LINK -> Klink mich]



    MfG Lars

  • Die eckdaten sind ja mal nicht schlecht und der Sprinnt das sind mal Zahlen für ein 23 jahre altes auto :eek:


    Muss ich mal gucken wie ich zeit hab dann könnte man den mal probe fahren, interessiert mich ja auch mal nen 86er sunny :D

  • wenn echt supi wenn da mal einer zeit findet...


    so´n N13 GTI is zwar eigentlich nich ganz in meiner wunsch liste, aber reitzen tätä er auf jeden fall... vorallem wenn der i.o. ist bei dem preis :D

  • Mit dem gleichen Problem möchte Ich mich auch an euch wenden.


    Hat jemand die möglichkeit sich diese Auto mal anzusehen???
    Interresant wäre ob der Motor und das Getriebe ok sind.


    Ausserdem wenn es wirlich klappt mit dem Primera, könnte man mal beim Fastgate reinschneien :bier2:


    Danke für eure Hilfe


    Gruß
    Marco

    Rost, Rost und noch mehr Rost

    Einmal editiert, zuletzt von sany ()