Micra K11 wird geschlachtet

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xtreme2k.

  • Hi Leute,


    nächste Woche wird der K11 von meiner Schwester (1 Liter Motor, schwarz) abgewrackt. Da es bis auf einen nicht gut reparierten Schaden an einem Kotflügel noch einwandfrei läuft (wird im Moment noch täglich 100 km gefahren), wollte ich vorher fragen ob jemand Teile daraus brauchen kann. Kleinere Sachen kann ich abbauen und verschicken, große (Motor, Getriebe etc) müssten vom Käufer kurzfristig selbst in Aachen ausgebaut und abgeholt werden. Bei Interesse per PM melden...


    Gruß,


    Christoph

  • Baujahr 95, woran erkenne ich den Facelift? Ist komplett Serie, Kilometerstand müsste glaube ich um die 130tkm sein, werde nochmal nachfragen.

  • Sind normale 13" Stahlfelgen. Allerdings sollten die die jetzt drauf sind dran bleiben damit das ganze rollbar bleibt, aber ein zweiter Satz mit noch guten Winterreifen wäre abzugeben.

  • Ist heile und zu haben, Bild mache ich morgen. Deine Links klappen nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Xtreme2k ()

  • Hat der K11 ne ZV?


    bräuchte beide stellmotoren

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • 4Türer?
    mit Gurthöhenverstellung?


    wenn beides mit ja zu beantworten, dann habe ich Interesse am Gurtsystem vorn links


    MfG

  • Leider 2-Türer ohne Gurtverstellung.


    Scheinwerfer habe ich gestern versucht auszubauen, allerdings waren die Schrauben die sie von hinten festhalten so fest dass die jetzt mit den Muttern zusammen durchdrehen, kriege sie also nicht in einem Stück ab :(


    Wagen wird morgen verschrottet, hat sich hier dann also erledigt.