neue Kupplung und erleichterte Schwungscheibe SR20DE

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dj.slin.

  • Verkaufe eine um 3,5kg erleichterte Schwungscheibe und einen neuen Kupplungskit für den SR20DE.


    Schwungscheibe ist von einem B13 GTi runter und die Kupplung wurde passend dazu bestellt.
    Die Schwungscheibe müsste vor der Montage noch gewuchtet werden.


    VK: 70 Euro im Set + Versandt


    Schwungscheibe allein: 30 + Versandt
    Kupplungskit allein: 50 + Versandt

  • is das teil schon mal gefahren worden? 3,5kg ist ja ganz schön viel. der hat doch orig. glaub nur 9kg. und wuchten is schwierig. hier bei mir in der region macht das keiner. zex kann das.

  • machen die nich. is denen zu popelig, sagte kaiser. können müsten sies eigentlich. ich hatte damals mal gefragt, weil ich nen haufen firmen hier gefunden habe die zwar abdrehen, aber nich wuchten würden. hab auch nen kunden hier, der würde die cnc-abdrehen. das wäre zwar sehr präzise, ist aber keine garantie dass die nachher auch feingewuchtet bleibt. ich werds beim zex machen lassen. der hat mich etelefonisch so gut beraten und auch mailmäßig war das n super kontakt. das muss man einfach belohnen wenn jemand seinen job und die kundenbetreuung so gut macht.

  • Wenn die Schwungscheibe auch in nen P11-120 rein passt (ist der 2 Liter mit 130 PS) hätte ich da Interesse an der Scheibe!

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Weis da jemand im Bord genaueres? Wäre nett wenn mir wer bescheid geben würde ob die in den 2 Liter mit 130 PS vom P11-120 passt.

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

    Einmal editiert, zuletzt von dj.slin ()