Kn Luftfilter

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuningfreak.

  • Hey Leute...
    Habe mir privat nen KN Filter zugelegt *den pilz*
    naja gutachten habe ich aber nicht für die art. nummer...
    wisst ihr vielleicht wo ich son dummen aufkleber nachträglich bekommen kann?
    denn die nummer ist für nen almera n15 2.0 und ich brauche sie für den 1.6


    hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    Das Kind im Mann wurbe bei mir nie ausgetrieben!!!

  • es ist illegal, mit oder ohne nummer... mit oder ohne aufkleber.


    wenn die dich rennleitung damit anhält musste zahlen. eingetragen bekommst du ihn auch nicht.

  • Ist es nicht so, wenn eine Dämmmatte an der Motorhaube und eine Serien-Auspuff-Anlage verbaut ist, dass eine Eintragung dann möglich ist?

  • Zitat

    Original von Steffön
    Ist es nicht so, wenn eine Dämmmatte an der Motorhaube und eine Serien-Auspuff-Anlage verbaut ist, dass eine Eintragung dann möglich ist?


    ...möglich WAR! Die Gutachten wurden zurück gezogen!

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • hi
    die pilze auf der drosselklappe bekommt man nich mehr eingetragen das ist richtig.
    aber sportluftfilter die nicht direkt auf der drosselklappe sind werden wieder eingetragen da muss nen ansaugrohr zwischen sein dann ist es eigendlich kein problem habe erst vor kurzen ein luftfilter eingetragen bekommen.
    mfg pitti :Bier:

  • hast dir denn selbst eins gebastelt oder eines von nem namenhaften hersteller eingebaut?

    Das Kind im Mann wurbe bei mir nie ausgetrieben!!!