Mein N15 GTI verkauft N14 GTI da

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 11.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Zu alt, zu rostig, zu NISSAN :D


    wenn man bedenkt das er sich dafür nen verbastelten N14 gti geholt hat :rolleyes:


    Noch schlimmer :wand: Vom regen in die Traufe :D

  • jo hab en n14 gti in zahlung genommen hab den almi abgegeben um auf was anderes zu sparen ;)
    gut der sunny ist schon gut verbastelt aber mal abwarten was die zeit so mit sich bring ;)
    der wird schon wieder:)
    mache für den hobel aber auch evtl mal nen thread auf
    und ehrlich gesagt macht es mir mehr spaß den sunny gti zu fahren als den almera gti haltet mich ruhig für bekloppt :D

  • Zitat

    Original von robbe51
    sieht gut aus ;)


    danke :Bier:
    hab hier noch einen eimer weiß rumstehen würde mit schwarzer haube bestimmt nett ausehen :)
    aber erstmal das frühjahr abwarten ;)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Fein. Sogar ein Facelift GTI. :)


    Glaub ich, dass er mehr Spaß als ein N15 macht. Das geringere Gewicht gepaart mit dem Highport SR20DE ... Das geht was. :)


    und dann hatt er noch nen schönen fächer drin ne sportkupplung und hatt keinen kat mehr :D
    hab aber noch einen hier liegen ;)




    :edit:
    hier mal ein bild vom motor aber kein plan was das für ein fächer ist :confused:


    hab den wagen aber auch erst seit kurzem muss nochmal alles genauer untersuchen nur bei dem wetter fehlt mir ein wenig die lust :D


    weiß jemand zufällig ob ich n15 sitze in den sunny packen kann also die konsolen passen so schonmal nicht kann ich die umbauen ?

    Wer Rost mag wird Nissan lieben :O

    Einmal editiert, zuletzt von Gravey ()

  • naja sind ein wenig runtergeritten wangen sind hinne usw naja entweder bastel ich mir einfach ne konsole oder versuche die alten zu retten ;)

  • Gefällt mir auch gut der N14, die Farbe fährt nicht jeder und die schwarze Haube passt auch recht gut. Wenn der ansonsten nicht allzu sehr gammelt kann ich den Tausch durchaus nachvollziehen :Bier:

  • jap mein alter N15 wird im board bleiben evtl äußert sich ja der neue besitzer ja noch dazu;)
    naja die farbe find ich jetzt nicht sooooo pralle aber mal sehen evtl bekommt er ja noch einen neuen anstrich die schwarze haube bleibt aber drauf :)

  • Zitat

    Original von Gravey
    jap mein alter N15 wird im board bleiben evtl äußert sich ja der neue besitzer ja noch dazu;)
    naja die farbe find ich jetzt nicht sooooo pralle aber mal sehen evtl bekommt er ja noch einen neuen anstrich die schwarze haube bleibt aber drauf :)


    ich war halt ein Trendsetter :tongue:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Siccario

    Zitat

    Original von Gravey
    jap mein alter N15 wird im board bleiben evtl äußert sich ja der neue besitzer ja noch dazu;)
    naja die farbe find ich jetzt nicht sooooo pralle aber mal sehen evtl bekommt er ja noch einen neuen anstrich die schwarze haube bleibt aber drauf :)


    ich war halt ein Trendsetter :tongue:


    in wie weit darf ich das jetzt mir dem trendsetter verstehen :stichel: ;)


    und neben bei habe ich vorhin mal die ganze scheibentönug rausgerissen nu ist endlich mal licht in der hütte :D


  • >schwarze haube....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Ehrlich gesagt fand ich den N15 schöner. :O


    Das soll aber nicht heißen, dass der N14 GTI schlecht is...... Der braucht halt nochn bissl Liebe.