NisBo-Grillfest 02.07.-:04.07.2010,NisBo-Quiz S. 229

Es gibt 2.367 Antworten in diesem Thema, welches 223.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.


  • Sicher??? :mmmm:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • In Fachkreisen sprechen wir hier von einem Auslaufmodell! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Es war ja sooo geil.


    Robatt fährt den GTI, ich sitz volltrunken daneben und laber dünn...und Micha liegt im Kofferraum und beölt sich.... :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Es war ja sooo geil.


    Robatt fährt den GTI, ich sitz volltrunken daneben und laber dünn...und Micha liegt im Kofferraum und beölt sich.... :lachwalzen:


    ....zwischen Müllsäcken. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • versoffenes Pack... versoffenes...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Geil war auch Jockel. :D


    Jockels Freundin zu Biest: "Wie alt bist Du?"


    Biest: "So alt wie Dein Freund!"


    Freundin: "Also 34?"


    Biest: "Nö! 43!"


    Freundin: "Also, der Jockel ist aber 34!"


    Biest: "Nö! Isser nicht! Der ist 43! 65er Jahrgang wie ich!"


    Freundin: :eek: ?( 8o :heul: :will-u-understand: :uzi:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Das wiederum bekam ich nicht mit.


    Nö! Aber Jockel bekam es hinterher ab. :D:D:D


    Schön auch der 3 1/2 Stunden im Alfa wartende Nörgel, weil der 34jährige Don Juan auf Wohnungsbesichtigung war. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich finde das nicht lustig :O ich kam mir gar nicht so besoffen vor :confused:

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    ich finde das nicht lustig :O ich kam mir gar nicht so besoffen vor :confused:


    Ich mir auch nicht..... :eek:

  • aber das ist mir scheissegal und ich werde das auch nächstes jahr so wiederholen :]

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    aber das ist mir scheissegal und ich werde das auch nächstes jahr so wiederholen :]


    :love2:

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    aber das ist mir scheissegal und ich werde das auch nächstes jahr so wiederholen :]



    geil war och als du anfingst die frontscheibe runter zurutschen ^^