NisBo-Grillfest 02.07.-:04.07.2010,NisBo-Quiz S. 229

Es gibt 2.367 Antworten in diesem Thema, welches 223.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Huhu etablierte Grillgemeinde und zukunftige Grillfestler!



    Wir haben das OK des Schützenvereins für das 4. NisBo-Grillfest!


    Es findet vom 02.07. - 04.07. 2010 auf dem Schützenplatz in 28844 Weyhe (OT Erichshof) statt.


    Die Umfrage war eindeutig,also wird das 2010er Grillfest von Freitag (Anreise, ohne weiteres Programm) bis So. gehen.


    Gerade für die Grillfestler aus süd-bzw. ostdeutschen Regionen wird es so angenehmer.


    Programm: Am Sa. wie immer. Kein Trallala nur Grillen,Trinken,NisBo-Quizen (und im NX offen fahren.. ;) )



    Die Beiträge werden stabil bleiben! 21,-€ für Zelter (Fr-So) 18,-€ für Tagesgäste (Sa.)
    Wer sich nun anmelden möchte,nur zu.


    ABER!! Es ist mir diesmal besonders wichtig darauf hinzuweisen,dass der Beitrag PÜNKLICH ,das heißt Anfang Juni auf unserem Konto ist!
    Beim 2009er Grillfest gab es erheblich Probleme,weil wir nichts einkaufen,bestellen oder planen konnten!!!!!!!


    Anmeldeschluss ist der 31.05.2010!


    GANZ wichtig: JEDE Anmeldung bitte per PN an mich. Hier im Thread geht sie unter!!!!!!


    Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und wird in der Größenordnung des letzten Jahren bleiben. ca. 40 Leute.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich oder Dagmar (greystormN14) wenden!




    Viel Spaß!!


    btw. Selbstredend werden bei NisBo-Quiz wieder grandiose Preise vergeben!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    4 Mal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • *für das neue Programm abgestimmt hat*



    Hallo Blaufeuer,


    wechselst du nächstes Jahr auch wieder deine Reifen live vor Ort?


    Liebe Grüße,
    der KaZehn


  • Natürlich,evtl werde ich vor Ort in Rekordzeit einen Umbau vom SR20De auf SR20DET durchführen inkl. TÜV-Abnahme! :lachwalzen:


    Du kannst mir dann bei der Abgasanlage helfen,du brauchst ja keine Grube!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ich bin ja grundsätzlich für Freitag bis Samstag, habe jedoch die Befürchtung, dass das mit der traditionellen Weihnachtsfeier bei Doc Croc terminlich kollidieren würde.


    Andererseits könnte man das ja kombinieren!


    *Sich gerade vorstellt, wie dämlich die in Weyhe gucken, wenn im Juni auf deren Schützenplatz ein Rudel bekloppter Nissan- und ein vereinzelter Renaultfahrer besoffen um einen 10 Meter großen, komplett illuminierten Weihnachtsbaum mit Sugars NX und RKPS Pulsar Rennen fahren*


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • jaaaaaaaa weihnachten in weyhe :spring:


    das wäre ne idee, dann müssen wa och net soweit torkeln zum grillfest ^^ ich könnte sogar versuchen nen großen weinachtsbaum zu organisieren *hrr hrr* wir haben ja noch einige tannen im vorgarten stehen die bestimmt abkönnen und schmuck gibts nach weihnachten auf arbeit meist och gut billig :]

  • Wie wären denn die Mehrkosten für den Platz?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Muss Ich nen Bagger mitbringen um den Weihnachtsbaum einzugraben?


    Oder stellen wir den in Ölfes Kangoo?

  • ...was bestimmt ganz lässig aussehen würde.


    Und das Leder im Innenraum ist ja auch leichter zu reinigen, als die Stoffhocker im Kangoo.

  • Yep, und das Cabrio kann man auch besser umdrehen und die Nadeln
    ausschüteln....


    Warum die Grillerei eigentlich soweit im Norden? Tradition?

  • Soooooo weit ist das nicht.


    Knappe 120KM...von HH aus. :D


    Tradition?


    Jedenfalls fing es 2006 als recht kleine, gemütliche Veranstaltung an....und wurde zum Selbstläufer. :D

  • beim ersten treffen waren wa keine 20 leute glaub ich :D und nun artet das aus das wir sogar schon den schützenverein um ihr land bringen müssen ^^



    Digger kommst och? dann kann ich den D40 Probefahren *hrr hrr*