colaholika`s 144er

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 9.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CoLaHoLiKa.

  • churchi


    Danke! ich finde es aber besser weil so die sw ne anständige größe haben und nicht mehr so riesig wirken.


    @benj


    da haste recht viel fehlt nicht mehr nur noch die türgriffe und die blende an der heck klappe und dann ist alles erstmal wech :]

  • mach mal bissl rund um fotos
    bin grad bisschen scharf drauf :D :Sex:

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • wie siehtn des aus mit innen ??


    armaturen in wagenfarbe lackiert ??
    wie bei meinen p10 ? siehe avatar
    wär geil :D

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • geil, dann kann ich mich ja ein bisschen an deinen orientieren :)
    hab selbe wagen farbe, scheinwerfer will ich auch noch schwarz machen... werde mir aber denke ich ersatz scheinwerfer aufm schrott besorgen oder so :)

  • @Benj


    joa im innenraum sieht bis getzt noch alles fast original aus bis auf dass ich die schaltkulise und die plastik teile am lenkrad in dem selben grau lackiert habe so wie der rest von den plastik teilen am armaturenbrett bilder werde ich noch rein stellen.


    ViRuS


    aber nicht alles nachbauen nicht dass es 2 gleiche autos gibt :P


    ja da muss ich dir recht geben mit den scheinwerfern wenn du bastel scheinwerfer hast bist du jeden falls auf der sicheren seite man kann ja nie vorhersehen ob was schief geht!
    aber schwarz werde ich meine wahrscheinlich nicht machen ich werde nur das orange entfernen.


    gruß ralf :Bier:

  • Zitat

    Original von ViRuS89
    geil, dann kann ich mich ja ein bisschen an deinen orientieren :)
    hab selbe wagen farbe, scheinwerfer will ich auch noch schwarz machen... werde mir aber denke ich ersatz scheinwerfer aufm schrott besorgen oder so :)


    schrott wäre hier echt das beste
    von valeo kosten die näm 305 das stück
    nachbau 78


    http://www.skr-autoteile.de/index.php?k=2381

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • Zitat

    Original von nighty

    Zitat

    Original von churchi
    Aber besser als der SWB-Mist auf jeden Fall.


    ey! der 144er is das einzige auto, bei dem SWBs passen - banause :P


    sry churchi sry nighty


    aba was is ein/e/r SWB???

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • Zitat

    Original von nighty

    Zitat

    Original von churchi
    Aber besser als der SWB-Mist auf jeden Fall.


    ey! der 144er is das einzige auto, bei dem SWBs passen - banause :P


    Blech is geiler als Plaste. Und mit den Blenden sieht der -144 aus, alsob er was gekifft hätte. Vll Autogas oder so.

  • Zitat

    Original von nighty

    Zitat

    Original von churchi
    Aber besser als der SWB-Mist auf jeden Fall.


    ey! der 144er is das einzige auto, bei dem SWBs passen - banause :P


    jo in den müll :P

  • so siet letzter woche gibt es mal wieder was neues!


    hab mal soeben ne neue steuerkette eingebaut!
    bei 125Tkm komisch fand ich nur dass die kette nicht wirklich viel länger war als die neue aber man hatte nen unterschied gesehen und das zweite was noch komisch war das der spanner der kette fest war wie kann sowas passieren???


    und neben bei hatte ich noch die federwegs begrenzer an der VA gekürzt und nun siehe da jetzt ist er noch tiefer gekommen und die feder ist fast komplett zusammen gedrückt sch... weitec....


    jetzt muss ich mir erstmal neue federn besorgen damit ich meine sommerreifen wieder ans auto bekomme X(

  • boah dann bin ich ja mal echt froh das ich mir nicht die weitec federn geholt habe.
    Nächsten monat kommen welche von H&R drauf

  • ja da bin ich auch noch am überlegen ob H&R oder EIBACH


    muss ich mal noch ne nacht drüber schlafen! :D

  • Zitat

    Original von CoLaHoLiKa
    ja da bin ich auch noch am überlegen ob H&R oder EIBACH


    muss ich mal noch ne nacht drüber schlafen! :D


    Wieso nicht gleich eine Gewinde-FW? Lowtec oder Intrax?

  • nee gewinde kommt nicht in frage da es mir im moment noch zu teuer ist und gewinde ist doch immer so hart oder??? ?(

  • mir ist grad noch was eingefallen kann mir irgend einer sagen wie breit die heckklappe vom P10 sth/flh ist???

  • Zitat

    Original von ViRuS89
    boah dann bin ich ja mal echt froh das ich mir nicht die weitec federn geholt habe.
    Nächsten monat kommen welche von H&R drauf



    wenn federn dann lieber eibach! ;)