colaholika`s 144er

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 8.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CoLaHoLiKa.

  • moin moin!


    ich dachte mir mal dass ich euch mal mein Auto vorstelle!
    es wurde zwar noch nicht viel gamacht aber trotzdem!


    bis jetzt:
    Alus in 8x17
    Spurplatten an der Ha 40mm
    Scheiben getönt
    Tieferlegung Va+Ha 35mm
    Radkästen gebördelt
    Böser Blick
    Antenne
    Radio/Anlage aber noch lange nicht fertig
    Xenon im Fernlicht
    Wurzelholz optik im innenraum umlackiert
    Heckwischer entfernt



    was noch werden soll:
    Türgriffe in Wargenfarbe
    Auspuff nur optik nicht lauter
    Blinkerkappe aus den scheinwerfern entfernen
    NSW schwarz machen
    Chromblende am heckklappen griff in wargenfarbe
    Felgen umlackieren
    Seitenblinker in LED



    bilder sagen ja bekanntlicher weise mehr als worte also seht selbst ;)




  • Bei dem was gemacht wurde haste die (abenteuerliche :P) Haubenverlängerung und entfernen der Löcher vergessen ;)


    Die Chromteile in Wagenfarbe fänd ich auch viel besser, würde dann direkt auch den Grill mit lackieren...



    Insgesamt haste da aber ne super Basis, ne Auspuffblende ist auch mal schnell angeschweißt also ich bin gespannt... Die helle Lederausstattung musst Du übrigens leider ausbauen und mir verkaufen, sitzt sich doch eh viel schöner in denen vom Sport :stichel:


    :D



    Aaaaber: Vorne sieht der definitiv tiefer aus als 35mm, miss mal den Abstand mitte Radnabe bis Unterkante Kotflügel und wenn Du grade dabei bist würde mich auch die ET der Felgen interessieren...


    Seitenblinker vom A4 mit ner LED anstelle einer Birne hab ich übrigens hier liegen;)



    Gruß
    Luke

  • Nettes Wägelchen!! :perfekt:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • luke


    hmm ich glaube das die sitze bei dir überhaupt nicht rein passen werden da die ja elektrisch sind und es dir bestimmt zu schwer werden würde sie einzubauen :stichel:


    ich hab grad mal nach geschaut die felgen haben ne ET35!


    Tieferlegung: naja ich glaube auch das der tiefer ist als 35mm weil es sind ja die tollen Weitec federn drinn.
    wenn ich mal nen bissel taler übrig habe kommen bessere eibach oder h&r


    hab ich ganz vergessen den grill auch zu erwähnen der ist naturlich auch noch drann! lack in wagenfarbe auf jeden fall!


    und deine seitenblinker sind bestimmt in chrom oder???

  • Ja die Blinker sind Klarglas Chrom...


    Zitat

    Original von CoLaHoLiKa
    luke


    hmm ich glaube das die sitze bei dir überhaupt nicht rein passen werden da die ja elektrisch sind und es dir bestimmt zu schwer werden würde sie einzubauen :stichel:


    Never, glaub mir da hab ich schon wesentlich haarsträubendere Sachen gemacht als ein paar Kabel zu verlegen :D


    Wegen der Tieferlegung miss doch wie gesagt mal dann weißt Du´s... Die H&R werden aber auch nicht viel besser sein und sich irgendwann setzen ;)




    Gruß

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Die Haube ist schick.


    Ja und nein - Die Optik gefällt mir gut, die Verlängerung in die Kotflügel sieht aber irgendwie komisch aus. Tät imho besser aussehen, wenn der Teil mit den Kotflügeln verschweisst würde also so, dass der Spalt der Haube bis vorne fortgeführt wird.

  • @ stoho
    ja na klar hätte es besser ausgesehen wenn die ecke von der heubenverlängerung an den kotflügeln drann gewesen währe aber was ist wenn man mal an den scheinwerfer ran muss dann muss man den kotflügel abbauen!!!


    so wie ich bald wenn das orange aus den scheinwerfern entfernt wird!


    luke


    ja na klar glaub ich dir das aber ich gebe die ausstattung nicht her hab mir ja jicht umsonst diesen wagen geholt :]


    und die blinker sollen in led-schwarz sein

  • Zitat

    Original von CoLaHoLiKa
    @ stoho
    ja na klar hätte es besser ausgesehen wenn die ecke von der heubenverlängerung an den kotflügeln drann gewesen währe aber was ist wenn man mal an den scheinwerfer ran muss dann muss man den kotflügel abbauen!!!


    so wie ich bald wenn das orange aus den scheinwerfern entfernt wird!


    OK, daran habe ich nicht gedacht.

  • @ colaholika


    wie nimmst Du die Blinkerkappe denn raus ??


    ich möchte mir nämlich k11 facelift zwei Scheinwerfer besorgen
    und das orange Teil stört nun wirklich :D


    @ luke
    wo wir schon beim Scheinwerfer sind wie zum Teufel hast Du das zusammenbekommen das die innen schwarz sind ??? ??? ???


    wär Euch verdammt dankbar für ne Anleitung



    Danke Leute


    LG Benj

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • @ ralle
    WIE JETZ BACKOFEN ??
    kleber lösen oder wie??

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • genau!
    den scheinwerfer ca 10-15 min in den backofen legen bei 80-100 grad
    geht bei scheinwerfern wo die streuscheibe aus glas ist besonders gut aber bei welchen wo die streuscheibe aus kunststoff ist sollte man aufpassen dass sich die sache nicht verformt!


    bei meinem p10 hatte es damals gefunzt


    wenn nicht guck mal hier


    klick


    oder


    klick

  • okay die beim k11er sind die aus glas weißt du das ???


    bzw sind die vom 144er aus glas??
    und wie hat das chris mit dem dremel gemacht auf glas??


    man ich bin verwirrt

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • hmm keine ahnung ob die beim k11 aus glas sind!
    beim p11-144 sind die aus kunststoff!


    genaueres kann ich die leider erst sagen wenn ich die aktion hinter mir hab ;)

  • alles klar ralle halt mich bitte am laufenden


    vl kann ich in der zwischenzeit ja chris fragen obs mir der klar machen kann

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • wieder was neues hute sind die neuen/gebrauchten türgriffe gekommen also nur noch lack drauf und einbauen :spring:


    so komme ich der chrom beseitigung immer näher 8)

  • Viel Erfolg beim lackieren. :)


    Ansonsten: Netter -144er. :) Die Haubenverlängerung find ich gelungen, auch wenn ich se mir ned ranmachen würde. Aber besser als der SWB-Mist auf jeden Fall.

  • viel fehlt dir ja echt nimma bzw is ja scho alles chrom weg oder ??

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio