Nebelscheinwerfer Upgrade K11

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von redwhiteknight.

  • Hey Leute!


    im Micra Forum meldet sich irgendwie keiner mehr :(


    oder vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig je nachdem :D


    was ich wissen möchte ist ob die Verkabelung für Nebelscheinwerfer vorhanden wenn keine Nebler verbaut sind
    Und wenn die Verkabelung nicht vorhanden ist woher man das bekommt


    möchte nämlich die FL2 Front vom K11 auf meinen FL1 K11 ohne Nebler montieren
    Hätte dann nämlich bissl was in die Richtung Xenon Umrüstung vor


    Danke Vielmals Leute


    LG Benj

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

    Einmal editiert, zuletzt von redwhiteknight ()

  • Hallo,


    mehr Threads erstellen bringt nicht automatisch mehr Antworten.


    Leider kann ich Dir auch nicht sagen ob die Kabel vorhanden sind. Ich würd aber mal tippen, dass sie nicht da sind. Aber die Sicherung für die Nebler ist sicher vorgerüstet, so dass du maximal die Kabel vom Sicherungskasten nach vorn ziehen bzw. dafür nen Kabelbaum organisieren musst.


    mfg eins_null

  • thx NSM


    jedoch weißt wo ich den her bekomm (Kabelbaum)

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • Hier im An- und Verkaufsbereich oder bei eBay oder beim Nissanhändler oder beim freien Autoteilehandel oder beim Fahrzeugverwerter / Schrottplatz -> Das sollten die gängigsten Methoden für die Beschaffung sein...

  • Zitat

    Original von Stoho
    Hier im An- und Verkaufsbereich oder bei eBay oder beim Nissanhändler oder beim freien Autoteilehandel oder beim Fahrzeugverwerter / Schrottplatz -> Das sollten die gängigsten Methoden für die Beschaffung sein...


    also sollte man die schon bekommen sehr schön
    danke Stoho

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio


  • thx eins_null


    vl kann ich ja nur den Kabelbaum und den Schalter checken



    mann echt Nissanboard ist echt geil Leute
    ich kanns nur immerwieder sagen
    IHR SEID DIE BESTEN

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • nein, das ist kein Kit... das sind nur die benötigten Teile vom Nissanhändler einzeln gekauft... wenn´s dich interessiert, hier die Teilenummern:


    B61506F700 - rechter Nebler


    B61556F700 - linker Nebler


    255405F801 - Lenkstockschalter (Blinkerhebel mit Nebelsch.-schalter)


    252309F900 - Das Relais


    so, beim Kabelbaum wirds interessant... hier zählt die übrige ausstattung...


    mit oder ohne ABS brauchst du die nummer


    240126F602


    hast du klima, aber kein abs, brauchst du die nummer


    240126F604


    hast du klima und abs, brauchst du die nummer


    240126F606


    so, dann geh mal damit zum freundlichen und frage, was dich das kostet...



    /danach kannst du ja so kreidebleich wie du bist mal beim nächsten Schrotti fragen, was der dafür will... ein 10 Jahre altes Auto steht nach der Abrwackorgie garantiert da rum...

  • kompletter Kabelbaum???
    kann ich da ned nur ein kabel nehmen ??



    trotzdem danke für die hilfreichen daten

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • na sicher kannste... aber das gibts nicht bei nissan, das musste dir selber frickeln... das Kabel vom Blinkerhebel an den Verbinder an der A-Säule Faherraum liegt bereits, das ist im innenraumkabelbaum bereits vorhanden... den rest musst du dir dann selbst frickeln...
    ich habs ja auch nur hinzugefügt, weil du gefragt hast, ob es ein nachrüstkit dafür gibt... also theroretisch ja, wird sich aber auf keinen Fall lohnen...


    und wenn du handwerklich nicht ganz unbegabt bist, würd ich´s sowieso selber ziehen...

  • <<<<<<<<<============== Halb-Elektriker :D


    Kabel ziehen ist meine 2t Hauptbeschäftigung


    nur Autoelektrisch ein Newbie
    gibts da mehrere Kabelbäume ??


    also sprich brauch ich nur den Kabelbaum von dem Hebelschalter zu den Lichter und Lämpchen

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • joa, exakt... miss einfach mal den blinkerhebel durch... die kontakte, die durch den NSW- Schalter betätigt werden, dürfteste ja schnell finden... das ganze am Kabelbaum abgenommen, und schon kannste verkabeln... alternativ kannste auch einen x-beliebigen schalter in der Mittelkonsole versenken... die schaltung selbst ist ja simpel... steuerstromkreis& arbeitsstromkreis, das ganze von ner 10 Ampere- Sicherung abgesichert und gut...

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    alternativ kannste auch einen x-beliebigen schalter in der Mittelkonsole versenken... die schaltung selbst ist ja simpel... steuerstromkreis& arbeitsstromkreis, das ganze von ner 10 Ampere- Sicherung abgesichert und gut...


    das dachte ich mir nämlich auch schon
    es passt nämlich genau der NSW schalter vom p10 hin neben dem LWR drehschalter
    da könnt ich mir vl die mühe machen und da das kabel rausziehn vom p10
    andererseits wenn ich mir schon die mühe mach warum dann nich gleich normal

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio