Brauche Dringend Hilfe

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jack Sunshine.

  • Hallo zusammen.
    Ich mache es kurz. Ich bin 20 werde im Februar 21Jahre Jung und mache zur Zeit eine Ausbildung als Automobil-Fachmann. Nun zu meinem Problem.
    Ich gehe in die Berufsschule in Solothurn und mache bald mein QV. Nun zu diesem QV zählt die Note welche man in der SVA ( Selbstvertiefungsarbeit) macht dazu. Wir kommen am 2.Feb 10 an den Start mit unserer Präsentation. Da wir schon im Voraus sagen mussten was wir brauchen und was wir machen, haben wir uns in die Sch….e gerauft. Wir haben alles abgemacht dass wir einen Nissan Sunny GTi-R vorstellen. Wir stellen den Wagen vor was alles eigetragen wurde und wie lange dies auch gedauert hat. Zudem wollen wir auch zeigen wie die MFK oder auch die TCS Prüft. Wir hatten einen Sponsor welcher uns seinen GTi-R zur Verfügung stellen würde. Jedoch hat er eine Panne mit dem Fahrzeug. Daher stehen wir mit leeren Händen da.
    Jetzt wende ich mich an all euch GTi-R Fahrer. Bitte helft mir. Wer würde mir seinen zur Demonstration zur Verfügung stellen. Wenn sich jemand einen Ruck gibt und sich sagt ich helfe dir dann sagt mir was Ihr wollt.
    Nur zur Info ich selber fahre den einfachen GTI, wäre der R nicht so teuer hätte ich diesen schon.
    Also bitte nochmals Helffffft mir. Sonst bin ich aufgeschmissen. Ich nehme alles aus der Schweiz. ausser einer wil von deutschland mithelfen ^^
    Danke an alle User.
    TunSty

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

    Einmal editiert, zuletzt von TunSty N14 ()

  • glaube kaum, das dir einer seinen wagen zur verfügungs stellt! ich lasse GAR KEINEN mit meinem fahren! ich gehe mal davon aus, das keiner einem 21 jährigen den man nicht kennt sein auto gibt. nicht für übel nehmen, aber ich würde dich auch nicht fragen, ob du mir deine freundin zur verfügung stellst! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Groudy ()

  • hehe ja das schon ich habe es nicht erwähnt ich würde den ja gar nicht fahren. Ich würde ihn nur vorstellen und nichts anderes. Es käme mir sicherlich nicht in den sinn solch ein auto selber zu fahren von jemandem den ich nicht kenne.


    Gruss

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Meinen kannste auch haben.
    Als Schweizer sollte das finanziell doch möglich sein ;)
    Ich nehme deinen GTi auch gerne in Zahlung (soweit er noch gut dasteht).

  • Hallo. Du Ich danke dir fürs angebot nur wegen meiner versicherung naja.
    Also da steht er sehr gut sogar. Sitzaustattung war eine einzelanfertigung noch recht straff. rost wurde erst behoben. also Top. Neue winter als auch sommer reifen. Neues Gewinde bekommen ca 500km fangs runter. Einen Donsi auspuff ca 15000km runter. Einen Heckausbau (anlage ) GTi-R Haube
    Hinten neue Bremsen scheibe und klötze. Jetzt hat er ca 155000km runter und ist top. Dazu gibt es noch einen Spezial Ventildeckel vom GTi-R in einem Perlweis mit blauschimmer. Also der steht top da ;) und hat gemessen laut Prüftand 150ps. Was würdest den dafür geben und was würde dann deiner noch kosten?? Aus reiner neugier. :spring:
    gruss martin

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!