Psyco´s Sunset G20

Es gibt 290 Antworten in diesem Thema, welches 50.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • das Gelb wär jetzt nicht so mein Geschmack aber wenn es einheitlich mit den Neblern und den Standlichtern ist, wirkt es wenigstens nicht überfrachtet ;)

  • Habe Ja schon faste 1,5 Jahre Gelbe Birnen drin, nun sind die aber Kaputt gegangen. Und ich habe Mir neue geholt, dachte nur es geht noch Gelber.


    Waren von Philips glaube Nightbrecker hiesen die. :mmmm:


    MFG David

  • na die nightbreaker sind won osram und eher stino bis bisl weißer... die hat ich erst drin... liegen jetz im handschuhfach


    naja ich denk mal das gelb kommt im straßen verkehr erst richtig zur geltung zwischen den ganzen "blaues licht" golf tunern und Xenon leuchten.


    und momentan is beleuchtungs technisch etwas unterschiedlich bei mir weil ich nich gleich für alle lampen geld ausgeben wollt... weil falls so mit gewesen währen hät ich geld für 3 sätze in wind geschossen.

  • Zitat

    Original von blackmail
    Meiner prangt aufm Tankdeckel... :D :D


    hallo leute ich möchte auch so einen aufkleber woher habt ihr die und ich möchte ihn ein bisschen grösser für die heckscheibe wäre toll wenn mir wer helfen kann

  • Zitat

    Original von PsycoFun
    ich glob ich such mir ne neue lichtfarbe ;) langsam bekommen zu viele gefallen an gelben licht :finger:


    Mach doch was'de willst :D

  • so, dank ausgeklügelter verkabelungstechnik is die bremslicht funktion jetz auch wie beim US G20, d.h. nich nur die äußeren rücklichtteile haben bremslich, sondern die rücklichtteile in der heckklappe auch... und dank ein paar Sperrdioden is die NSL funktion auch weiterhin gegeben... ergo die inneteile machen jetz rück, brems und nebelschlusslicht 8)


    der hässliche rostfleck zwischen kennzeichen und rücklicht an der heckklappe wurde auch behoben. zumindest optisch. da muss ich nochmal ran, leider is beim entfernen des vorhandenen rostes an der stelle bereits im bereich hinter dem kennzeichen der rost bis auf die innenseite der heckklappe vorgedrungen. d.h. lochfraß noch beheben, nochmal lacken. leider hat ich damit nich gerechnet und die entsprechenden mittel um das gleich zu beheben nich dabei.


    gasbowdenzug wurde auch nachgespannt, jetz kommt das gaspedal ab den ersten 2mm statt cm :)
    aussderem musst ich feststellen, der unterdruckschlauch bzw vakuumschlauch war vom luftfilterkasten ab

  • Zitat

    Original von PsycoFun
    so, dank ausgeklügelter verkabelungstechnik is die bremslicht funktion jetz auch wie beim US G20, d.h. nich nur die äußeren rücklichtteile haben bremslich, sondern die rücklichtteile in der heckklappe auch... und dank ein paar Sperrdioden is die NSL funktion auch weiterhin gegeben... ergo die inneteile machen jetz rück, brems und nebelschlusslicht 8)


    Darüber müssen wa nochmal reden :stichel: ;)

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    schön das du ihn am leben erhälst :)


    biste beim Harztreffen mit den wagen dabei?


    na ich kauf mir doch kein solchen wagen um ihn runter zu wirtschaften ;)
    @harz... laut plan ja :D


    Zitat

    Original von Stadik

    Zitat

    Original von PsycoFun
    so, dank ausgeklügelter verkabelungstechnik is die bremslicht funktion jetz auch wie beim US G20, d.h. nich nur die äußeren rücklichtteile haben bremslich, sondern die rücklichtteile in der heckklappe auch... und dank ein paar Sperrdioden is die NSL funktion auch weiterhin gegeben... ergo die inneteile machen jetz rück, brems und nebelschlusslicht 8)


    Darüber müssen wa nochmal reden :stichel: ;)


    könn wir gern is total easy.. nur hast du das problem das die innenteile der JDM N15 rücklichter serienmäsig nur ne fassung für ne standlicht birna haben... müsste erst auf die große bassung für ne 21/5W umgearbeitet werden

  • Zitat

    Original von Stadik

    Zitat

    Original von PsycoFun
    so, dank ausgeklügelter verkabelungstechnik is die bremslicht funktion jetz auch wie beim US G20, d.h. nich nur die äußeren rücklichtteile haben bremslich, sondern die rücklichtteile in der heckklappe auch... und dank ein paar Sperrdioden is die NSL funktion auch weiterhin gegeben... ergo die inneteile machen jetz rück, brems und nebelschlusslicht 8)


    Darüber müssen wa nochmal reden :stichel: ;)


    könn wir gern is total easy.. nur hast du das problem das die innenteile der JDM N15 rücklichter serienmäsig nur ne fassung für ne standlicht birna haben... müsste erst auf die große bassung für ne 21/5W umgearbeitet werden[/quote]


    Ist noch ein wenig Zeit,also schauen was passiert ;)

  • wieder was vollbracht....


    der 73C Krümmer ist jetz endlich eingebaut.
    war zwar ne schwere geburt, aber hat sich gelohnt.


    am alten krümmer ging ein saftiger riss in der mitte wo die Lambdasonde eingeschraubt ist, und eben der Flansch am Flammrohr zum Kugelgelenk war komplett abgerissen.


    muss nur noch ggf die AGR leitung getauscht werden, beim ausschrauben aus dem alten krümmer meinte diese das sie bis auf exakt einen gewindegang alle anderem im krümmer zurück lassen wöllte. momentan ist zwar dicht, aber wer weis wie lange ein einzelner gewindegang hält.



  • die letzten aufnahmen mit Winterschuhwerk


    und nun isser standgesgemäß mit schicken sommerlatschen unterwegs


  • so... mal wider was neues....


    geplant war .> Tacho einbauen mit anzeige für aussentemperatur, kontrollleuchte für Türen und Wischwasserbehälter


    nuja operation is zum großteil Fehlgeschlagen...
    der tacho (stammte aus nem P11 97-99BJ) passte von den anschlüssen her mal absolut garnicht bei mir rein. -.- nix geht... beim blinken gehen tacho beleuchtung und fernlichtkontrolle, sämtlichen anzeigen sagen garnix -.-


    nuja hab mir dann nur den tacho rahmen genommen, da ich den in nem versuch spezial lackiert hab :D, sowie tür und wischwasser kontrolle an meinem nachgerüstet.



    voll sinnlos.. dacht gibt nur gravierende verkabelungs unterschieden zwischen den alten p11 und den 144er´n