Heckschürze primera p11-144 in AV3

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackmail.

  • hallo!


    suche aufgrund eines sich gestern zugetragenen Schneeunfalls für meinen primera p11-144 hatchback eine gut erhaltene Heckstoßstange komplett in AV3 (metallic rot)!



    wenn jemand sowas hat,bitte melden!


    vielen dank!!



    Tobias

  • wir haben bei uns aufm schrotter eine in rot metallik,ich guck mal ob die heile ist!!!

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • hey,
    das wäre echt super lieb!


    hauptsache is die richtige farbe!:)


    Vielen DANK!!


    Tobi

  • dank des netten schrottplatz typen,der durchs umstellen der fahrzeuge meine eigentlich schon so gut wie gekaufte stoßi kaputt gemacht hat,


    such ich imma noch ne Heckstoßi fürn Primera P11-144 in AV3 (weinrot)!



    Bitte melden!!

  • Zitat

    Original von Sorg
    Schau doch mal im i-net
    da bekommste eine heckschürze schon für 69 euro zwar unlackiert aber preisgünstig ;)


    ich hab ja noch meine schürze und die kann ja auch lackiert werden.


    aba such halt eine in meiner Farbe um geld zu sparen!:)


    Tobi

  • richtig geraten!!!


    ich suche immer noch und ich gebe nicht auf!!!:)


    in diesem sinne: PUSH!!!

  • Also es wären noch zwei weitere Schürzen da aufm Schrott, da ich sah das Fränki dir schrieb denn da bin ich auch, und es ist einmal eine in Silber und einmal eine in Blau da, nur mal als Gedanke so für dich selbst!!


    MFG Matze :pol:



    :hi:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • wie bereits schon mal erwähnt bringt mir ne schürze in ner anderen farbe nix!
    will ja eine in meiner farbe, damit ich meine nicht lackiern muss!!



    Tobi

  • Achso verstehe naja dann ists leider schlecht in der farbe aber sonst gut erhalten vorhanden wie erwähnt okay.

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi: