NISSAN Prämie QASHQAI

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xerex.exe.

  • Hallo!


    Hat wer Ahnung ob dies verlängert wird, normalerweise is bis Jahresende.


    "NISSAN QASHQAI kaufen – und bis zu € 2.500,- NISSAN Prämie sichern".
    Okay, ist in Österreich so... in Deutschland sind es bis zu 3500€ bis 31.12.2009


    Im Frühjahr der mit dem neuem Facelift rauskommt würde mich interessieren ob es hier auch Aktionen gibt.


    mfg
    fipsi1

  • Sicherlich nicht.
    Mit dieser Aktion werden die nur versuchen die "Altfahrzeuge" wegzubekommen.
    Denke dazu wird die erste Aktion Mitte/Ende nächsten Jahres kommen wird.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Schade eigentlich!
    Das erleichtert wieder nicht meine Kaufendscheidung vom QASHQAI!
    2500€ plus eventuell 2000- 3000€ für meinen ALMERA 2001 wären nicht schlecht gewesen.


    Aber irgendwie hat´s mir der QASHQAI Diesel angetan.
    Bin um die 30 000Km im Jahr unterwegs, was wäre da eher ratsahm.
    Der kleinere oder der mit die 150Ps?

  • Wir haben den J10 1,5dci Accenta mit PDC und AHK und der sollte allemal reichen.
    Sofern du die Autobahn nicht gerade mit 200+km/h langheizen willst, reicht das aus.
    Ab und an einen Anhänger ziehen kannste damit auch. ;)

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Dann bist Du absolut richtig beim 1.5dCi. Klasse Antrieb, sehr sparsam. Fahre ihn unbedingt mal Probe. Und um im 6. Gang zu cruisen, ist der genau richtig.
    Habe damals 2.0 Benziner und 1.5dCi verglichen (der 1.6 Benziner war mir nix für viel Autobahn), dabei rechnet sich der Diesel bereits zwischen 12 und 15Tkm. Bei 30Tkm lohnt sich der Diesel in jedem Fall!

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Der 150PS Diesel braucht kaum mehr als der 1.5er (wenn überhaupt), macht aber um Welten mehr Spass.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Mal ehrlich, der Quackquack Facelift sieht doch sch...lecht aus, kauf dir lieber noch einen alten ;)


    Gruß


    Deine Meinung Fishi ;)


    Ich find den J10 FL gar nicht mal so schlecht...
    Gibt ja schon auch Fotos auf'm Transporter hier im NisBo...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!


  • Gar nicht mal so schlecht ist die kleine Schwester von Scheiße.


    Gruß