Schaltknauf multicolor

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micraworms.

  • Hey,
    ich habe gerade den Schaltknauf multicolor entdeckt. Eigentlich ist es ja egal, welche Farbe. Wichtig ist, dass da LEDs drin sind.
    Nun meine Frage dazu:
    Was müsste ich alles tun, um die Dinger zum Leuchten zu bringen.


    Ich stelle mir das bis jetzt so vor: alten ab, neuen dran, fertig... aber leuchtet's dann auch, wenn's soll??? :mmmm:

  • Also wenn da Dioden drinn sind braucht das teil sofern es nicht batterie betrieben ist von irgendwo her Strom!!
    hast mal ein bild von dem teil??? :bilder: :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von micrak12lady
    Ja, da steht halt nix, ne... nur: einfacher und schneller Einbau.


    Darf man die Bilder einfach so einfügen oder den Link oder wie hättet ihr's denn gern? :D


    Verlinke es einfach das ist rechtlich o.k. und spart Speicherplatz im Nisbo!!! :perfekt:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Der Schalknauf sieht nicht schlecht aus, leider haben die vergessen technische details anzugeben. Aber ich nehme an das, das Teil 12V braucht. sprich du mußt es an eine Stromquelle wie zum Beispiel den Zigarettenanzünder anschließen!!

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von micrak12lady
    Och nee... dann muss ich mit dem hässlichen Knauf leben... sowas kann ich nicht :(


    Das ist nicht so schwer wie es sich anhört!!

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • 90% der Schalthebel die beleuchtet sind haben ein langes kabel und einen Zigarettenanzünderstecker darauf.
    Sprich du mußt das kabel nur unter das "Leder" vom Schaltknauf legen und dann hinter der Mittelkonsole verlegen und an den zig.Anzünder anstecken!!! :O

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von micrak12lady
    ach.... sooooo?.... hinter die Mittelkonsole... :mmmm: :tml:


    um die konsole herum ohne was zum zerlegen!!! :D :P

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.