Suche Renngitter

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saschi.

  • Hi,


    ich suche ein Renngitter für meinen Grill!


    Möglichst aus Alu, Farbe egal und in der Größe 15x70-80cm!



    MfG
    Saschi

  • da kann ich BO zustimmen die sind zur Zeit bei ATU im Angebot kosten 25,50 Euro sind von Folia Tec und außerdem haben die auch noch eine Sonderaktion auf Sommerreifen bis zu 15% aber nur wenn du eine ATU-Karte hast die ist übrigens kostenlos. Es heißt aber im Prospekt "solange der Vorrat reicht" also nichts wie hin!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Sommerreifen auf alle fälle bei www.reifendirect.de kaufen, da die sogar den 15% Rabatt noch locker unterbieten. Einfach mal hinschauen, ich kanns nur empfehlen. (Porto ist auch schon drin)

  • das es solch ein Gitter auch bei ATU weiß ich ja. Nur ich dachte, jmd hätte einen Rest 'zu verschenken'?!


    Na ich werd mich nochmal anderweitig umsehen!


    Trotzdem danke!!


    MfG
    Saschi

  • wenn du es willst, ich habe noch einen Rest übrig ist aber nur ca. 20x63cm. Aber nur wenn du auch nach Neuruppin kommst und solange warten kannst! Das Teil mit der Post wegzuschicken habe ich keinen Bock. Wenn ja dann schau doch mal bei den NFCBW-lern vobei! ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Geh zu einer Metallfirma, die halt damit arbeiten. Da hab ich mein Alu Lochblech für 8 Euro bekommen. Beim Atu und co heißt derselbe Scheiß einfach nur Renngitter. Das ist das, was so teuer ist. Schwachsinn. Schau dich mal um bei größeren Firmen. Die schmeißen sowas zum Teil auch weg.

  • Fussel
    Die Größe wär ja okay gewesen! is aber leider ein bißchen spät, sonst wär ich bestimmt da hingekommen!



    neuthie
    na ma schauen ob ich da was finde, in der Hauptstadt gibts da ja diverse Mgl!



    Danke an alle!!!