N15 Sportlenkrad

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von august_boy.

  • SAgt mal ich möchte mir gerne ein Sportlenkrad von Viktor Kaufen. Nur ich bekomme Laut Tunning Center. ATU etc. immer nur die ein und selbe Antwort es gibt keine Nabe. Nun meine Frage.



    1. Kann ich nicht Die Nabe vom Micra nehmen die müsste doch beim N15 Bj. 95 Passen.


    2. Und wenn das Passt kann ich dann mit ein 21´iger Gutachten das ganze für mein Fahrzeug Eintragen lassen oder liege ich da Falsch.??



    MFG: Fichte

  • frag mal bei www.ratztu.de nach oder so, keine Ahnung, wie die genaue adresse ist, aber da gibts komplett lenkräder mit naben für den N15...

  • Sorry!!!


    Ja Matze genau die seite mein ich, sorry nochmal, aber da gibts die Lenkräder kompeltt mit Naben ab 99€...



    MfG Ron