kaufberatung Nissan Primera Traveller 2.0 tekna

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 8.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.


  • Imho gute Wahl. Hast du schon gekauft?

  • Zitat

    Original von primera73
    Imho gute Wahl. Hast du schon gekauft?


    Im Kopf ja auf dem Papier noch nicht.. :O :D
    Gestern angeschaut und mal alles durch gecheckt, Probefahrt ging leider nicht. Da brach gestern die Hölle bei Audi aus. 8o
    Nächste Woche Probefahrt und dann.... schauen wir mal.


    Ist aber definitiv ein Quantensprung. :] von der Haptik und der Qualität.

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Ist aber definitiv ein Quantensprung. :] von der Haptik und der Qualität.


    ...das ja auch nicht sonderlich schwer.... :lachwalzen:


  • Also meiner ist vor kurzem 6 J. alt geworden, mit 51000 km.
    Ausstattung (extras) ist auch so eine Sache: habe praktisch nichts besonderes zum Vergleich mit Tekna!

  • @NoMercy: Dein Vergleich A6-P12 ist sehr amüsant. Die 2,7er-Maschine ist der bescheidenste Motor dieser Baureihe. Mein Nachbar ist KFZ-Meister und hat des öfteren ne C6 mit selbiger Maschine auf der Bühne.
    Für das Geld würd ich mir lieber nen Suberb Kombi mit Collausstattung kaufen. BTW geht auch mehr rein ;)


    Zum Thema: Man muss halt abwiegen, ob man den eventuellen Mehrverbrauch angesichts der höheren Ausstattung verkraften kann. Des Weiteren freundet sich nicht jeder mit dem CVT-Getriebe an. Mach einfach ne Probefahrt ;)

  • Kindchen... erstmal habe ich keinen Vergleich zwischen den beiden gemacht und wenn du es so amüsant findest, lach doch weiter.


    Was du dir für dein Geld kaufen würdest ist dein Bier.