Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 57.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.


  • überredet :D

  • die jungs von www.geparts.de machen dieses jahr bestimmt wieder nen dynoday :bier2:

  • und das is hier der treffenthread? und das isn treffen da? bzw. event, wenn mans korrekt bezeichnen will...

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    um euch es nochmal in erinnerung zu rufen...am samstag is motorwelt angesagt;)


    Das ist aber jetzt doof da wir wohl vorraussichtlich Sonntag gehen werden :stichel:

  • Er sagt es :tml:


    Grund: der Rest muss Samstag Arbeiten!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    und das is hier der treffenthread? und das isn treffen da? bzw. event, wenn mans korrekt bezeichnen will...


    wie gesagt kann sein nur sind bei uns noch keine termine vorhanden ;)

  • Zitat

    Original von robbe51
    jo son. klingt gut und wann ?
    und wo treffen wir uns ? :Bier:


    Bei Robertus und er macht uns ein schönes Frühstück :stichel: :D

  • mmmkay...bei robbe...klar!


    Nee mal ernsthaft.....


    Also Sonntag ...


    Wer mit Bahn fahren will....


    Treffpunkt vllt S-Bahn Lichtenberg??
    gegen 10/11 oder euch zu spät???


    Bzw. Will einer mit Auto fahren????


    l.g. de tina

  • ich wäre dafür,dass wir wieder mit bahn fahren,hat ja letztes jahr auch gut geklappt.
    10uhr treffen ok,dann sind wa was gegen 11uhr dort.passt würde ich sagen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • hallöchen.... :spring:


    ich mein wir treffen uns um 11 uhr s-bahn lichtenberg.
    denke ist für alle o.k. für die die mit bahn fahren....


    l.g. die tina

  • oder auch so..mir wurst..

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ich werde wieder mit auto fahren ... linda will auch unbedingt dabei sein und sich ideen für ihr zukünftiges auto holen :D

  • Zitat

    Original von robbe51
    ich werde wieder mit auto fahren ... linda will auch unbedingt dabei sein und sich ideen für ihr zukünftiges auto holen :D


    Ach so, dein Roten renner :lachwalzen: