Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 57.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Geil mit meim bike bin ich der King, mach auch noch rote fähnchen an den Lenker 8o


    Eine kleine Anschauung :lachwalzen:

  • Hi hätte Interesse bei euch mal vorbeizuschauen.
    Habt ihr ein aktuellen Treffpunkt.Wenn ja wo und wann?mfg Stephan

  • servuz..


    wir treffen uns normaler weise immer an der märkischen spitze. aba diesen sonntag wirds wohl nix, nehm ich jetzt einfach mal an, aufgrund familierer verpflichtungen und nächsten sonntag ist ja werneuchen angesagt...aba darauf den sonntag könnte man glaub mal ins auge fassen.

  • Würd leider diesen sonntag nüscht da wir schwer am bauen in der Garage festsitzen. :P


    Kannst aber wenn du lust hast auch dort mal aufm kaffee vorbeischauen :Bier:

  • moin moin schlanke...


    also nächsten sonntag würde bestimmt was gehen,wenn man sich auf der märkischen spitze eintrifft,somal wir dieses saison die märkische mit unseren wöchendlichen treffen noch nicht eingeweiht haben.kannst dich dem dann gern anschließen!!
    die idee von bronko find ich garnicht doof.kannst gern raus kommen! :)

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • dann kommst nächste woche vorbei inna garage oder auf der märkischen!!
    haben ja jetzt die tage zeit s abzuklären,wegen wetter und so. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von schlanke
    Wann seid ihr denn immer dort?Und wowähre die Garage?


    Sowas bitte immer per PN klären :wink: MfG Adi :wink:

  • genau,müssen nicht alle wissen wo diese ist. :D
    schreib einen von uns an und dann abklären. :perfekt:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • hey leute habt ihr lust am donnerstag nen treffen zu planen zwecks herrentag auf der merkischen spitze ? :Bier:


    wär doch mal wieder der ideale zeitpunkt für ein team treffen und ein wenig fach zu simpeln ;) :bier2:


    was haltet ihr von der idee ;)
    gruß robbe :wink:

  • ich darf eh nicchts trinken wegen meiner Antibiotikum :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von robbe51
    ich darf eh nicchts trinken wegen meiner Antibiotikum :will-u-understand:


    Hm das ist ja mies 8o Also bist du der Fahrer :D Ich wäre prinzipiel dabei. Was haltet ihr davon wenn Wetter gut is sich irgendwo im Biergarten reinzusetzten und schön einen Heben ;)

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Is ne option obwohl ich ehr für Wild Grillen bin, nen paar autos sind wa ja noch :Bier:


    oder so ;)