!!!!DRINGEND!!!! Verkaufe 7,5x17 Zoll CMS-Alufelgen 4x114,3 wegen Neuanschaffung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dj.slin.

  • Ich hatte eigentlich nicht vor, meine Alus zu verkaufen da sie wie neu sind, und ich sie auch erst vor 6 Wochen habe eintragen lassen.
    Allerdings hab ich jetzt einen Satz andere Felgen angeboten bekommen die mir so extrem gut gefallen das ich sie gerne haben will.


    Ich kann sie aber nur kaufen wenn jemand meine CMS für 200 Euro nimmt, da ich mir die anderen Felgen sonst einfach nicht leisten kann, da ich nicht das Geld habe einfach so einen Satz super Felgen rum liegen zu lassen.


    Außerdem wären sie dazu viel zu schade!!


    Man kann sie in meiner Galerie sehen bzw hier ein Foto welches ich erst vor noch nicht mal 2 Wochen gemacht habe!


    http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=39345&sid=


    Also wenn jemand Interesse hat wäre es schön wenn er sich schnell meldet, da sonst die anderen Felgen die ich kaufen möchte evtl schon weg sind.


    Wie gesagt wenn sich niemand findet behalte ich sie, weil sie wirklich schön aussehen, und quasi wie neu sind, die anderen wären aber von der Form her noch ein wenig schöner.


    Axo Gutachten ist natürlich dabei und eingetragen bekommen habe ich sie auch ohne Probleme.


    Es sind Felgen in 7,5 x 17 ET 40 mit 4x114,3er Lochkreis.


    Sie haben keine Macken und keine mir bekannten Schläge oder Unwuchten!


    Ich hoffe ich finde schnell einen Abnehmer, da ich mir die anderen Felgen nur zu gerne leisten würde!!!


    Der Preis ist auch extra niedrig, quasi nur das Geld was ich benötigen würde um die anderen kaufen zu können!


    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

    Einmal editiert, zuletzt von dj.slin ()

  • Axo was ich ganz vergessen habe ich versende natürlich auch und falls jemand Reifen benötigt, ich behalte meine Winterreifen, aber auf den Felgen die ich bekommen kann sind 205/45R17 drauf, wer also was fürn Sommer sucht der kann die hier angebotenen CMS für 275,00 € ink. der 205er Sommerreifen haben! Ich denk das Angebot ist Preislich mehr als fair!!!

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

    Einmal editiert, zuletzt von dj.slin ()

  • Es ist noch aktuell, es hängt nur stark davon ab, ob nächste woche meine anderen Felgen ankommen. So bald sie da sind stehen die CMS zur Verfügung.

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • die angesprochenen 200 müssen sie schon bringen. Drunter gehen sie nicht weg. Eigentlich wäre 250 schon geschenkt...

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Eigentlich nicht, aber wenn der Kurs stimmt dann kann ich sie gern drauf lassen und besorge mir andere!! Dann spar ich mir das umziehen!

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

    Einmal editiert, zuletzt von dj.slin ()