Autom. Fahrlicht - sensibler einstellen möglich??

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fx_lover.

  • Hey Leute,


    über den Boardcomputer kann man die Sensibilität, wann sich das Tagfahrlicht autom. einschaltet leicht verändern. Das reicht mir aber nicht. Schon bei einsetzender Dämmerung möchte ich mit Licht fahren.


    Weiß jemand, ob man diese Einstellungen noch anderswo (OBU) verändern kann?

    Viele Grüße aus der Südpfalz.


    Der FX_lover


    FX35, Mod. 06, Sport+Handsfree PKg, Darkgray, selbst importiert aus USA, Standlicht+Kennzeichenbeleuchtung aus LED, Frontgas Anlage

  • Naja kannst es ja wie der Axel machen und klebst den Sensor einfach zu.
    Dann geht das Licht immer gleich mit an. Find ich aber irgendwie blöd.
    Hast du denn eigentlich schon was über das Tagfahrlicht rausbekommen?
    Bei den Nissanhändlern in meiner Umgebung hab ich schon gefragt, aber die kommen
    mit ihrem OBU nicht bei Infiniti rein. Jedenfalls nicht da wo sie hin sollen.
    Werd es also bei Gelegenheit mal in Dresden versuchen.
    Da bin ich auch mal schnell hin gefahren.

  • Ich möchte doch dass sich das Licht früher einschaltet, nicht generell.


    Bei meinem Nissanhändler meines "Vertrauens" war ich noch nicht. Denn viel Hoffnung hab ich mit dem nicht. Aber vielleicht probier ichs mal.


    Oder jemand von euch?


    Wie sieht das mit euren Händlern aus? Taugen die was?

    Viele Grüße aus der Südpfalz.


    Der FX_lover


    FX35, Mod. 06, Sport+Handsfree PKg, Darkgray, selbst importiert aus USA, Standlicht+Kennzeichenbeleuchtung aus LED, Frontgas Anlage