100NX = Almera N15

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hi Leute, kann mir jemand sagen ob die Tachoscheiben vom 100NX auch in den Almera N15 passen.
    Hab Bilder gefunden wo die fast gleich aussehen.


    MfG Stefan

  • mit gewissen umverkabelungen ist es möglich einen B13 Tacho in einem N15 zum laufen zu bekommen, aber die stecker sind anders, und die halterungen. aber unmöglich sollte es nicht sein.


    musst halt nur gucken das du nich versuchst nen tacho aus nem B13 mit tachowelle einzubauen.


    wie das ganze dann im amaturebbrett sich einbauen lässt.... creativ sein ;)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Psycho


    Lesen! Es ging nur um die Tachoscheiben, nicht um das komplette Kombiinstrument.


    :tongue: es ist sontag und ich binn noch ni ganz wach :tongue:


  • Dann wirds aber Zeit um 14:45uhr ;)

  • Zitat

    Original von SK-SG-890
    Gut ok, hat sich erledigt. Hab jetzt noch mal nachgesehen und jetzt erst festgestellt, das die überhaupt nicht passen würden.


    http://www.blauertacho4u.de/pr…-Km-h-8000-RPM-Typ-2.html


    Ich suche schon ne ganze weile nach nem Plasma Tacho und dacht das vllt. andere Scheiben auch passen könnten.


    Frag mal bei K-Tec nach. Für 190€ kriegst du dort Plasmascheiben.


  • Seit wann das denn,bitte :mmmm:

  • Also laut deren Seite haben die Vorlagen für den N15 VFL wie auch FL. Ob die für den jetzt auch Plasmascheiben fertigen können oder nur normale müsste man erfragen, aber ich wills doch mal hoffen^^ Wollte da demnächst nämlich eigentlich auch mal bestellen.

  • Genau darum wunder es mich ja so...
    Da steht nämlich nichts von ;)

  • Zitat

    Original von Stadik
    Genau darum wunder es mich ja so...
    Da steht nämlich nichts von ;)


    Hö? Wie meinste das?


    Wenn man auf "Plasmascheiben" klickt kommt ja so nen Fenster mit Text, da steht drin, dass rechts unter "Automarken" alle verfügbaren Modelle aufgelistet sind. Und da ist auch der N15 bei, also geh ich erstmal davon aus, dass Plasmascheiben für den N15 angefertigt werden können.


  • Bei mir wird das garnicht angezeigt... :mmmm:


    Muss mal kurz Mozilla Updaten & dann schau ich nochmal...