Neue Alufelgen 8x19

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von asterix63.


  • hallo daniel


    22 sind geil , ich habe 10x22 drauf, welche felgen hast du drauf und die reifen marke. wenn ich fragen darf. zeig mal fotossss bitteeeee


    gruss recaro

  • 265/35/22 rocken! :spring:


    hab meine seit 2 tagen drauf


    würde ja gerne fotos zeigen
    aber HALLO ?? wie soll man denn mit 200kb ein Foto uppen?


    vielleicht könnten die mods das evt etwas hochschrauben


    gruß
    marcel

  • du kannst zb auf seiten wie imagehack oder so dein foto uppen mit 4 mb ist np dann verlinkst du es noch hier ins forum beim beitrag erstellen mit image einfügen und fertig die hier im forum können das net höher machen sonst ist der server in 2 minuten voll und die zahlen sich nen ast ab

  • Zitat

    Original von asterix63
    Da wirst du keine Probleme mit der Eintragung bekommen :eieiei2:


    :eek: :eek: :eek:


    ...Und jetzt haben wir den Salat - ich muss zur Tachoprüfung :heul: :heul: :heul:


    War bei zwei Tüv-Menschen und beide haben mich unter Hinweis auf den Abrollumfang zur Tachoprüfung geschickt... :) :uzi: :uzi:


    Also fahre ich morgen früh mal da hin und lass mich überraschen was dabei rauskommt :will-u-understand: :will-u-understand:

  • :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:


    ...soooooooooo... Ich bin um 120 Euro ärmer, dafür weiss ich dass mein Tacho im Toleranzbereich liegt und ich hab's offiziell dass ich meine Reifen / Felgen fahren darf :spring: :spring:


    Das alles natürlich schriftlich, damit die :pol: :polizei: auch zufrieden ist :spring:

  • Also ich weiss nicht wo du das hast machen lassen aber bei uns gibts da so ne tabelle da kann man nachgucken wieviel % Tachoabweichung vorliegt bzw ausrechnen da muss mein keine 120 euronen bezahlen

  • Genau das hat der Dekra-Mensch auch erstmal gemacht - und da ist der Reifen aus der Toleranz gefallen; und damit haben beide die Vorlage der Tachoprüfung verlangt...