Nissan Primera P11 Top Sport

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 10.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Zitat

    Original von Prima-Tee´s
    Top Preis-Leistung...los Leute gebt ihm was er will damit der Nissan im Board bleibt!! :perfekt:


    PS: also ich könnt ihn dir Frühjahr 2012 abkaufen ^^



    Äh ja wenn ich ihn so lange aufheben soll..... :eek:

  • Neuer und letzter Preis 3000.


    Sonst geht er leider nächste Woche nach Afrika. :(

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Neuer und letzter Preis 3000.


    Sonst geht er leider nächste Woche nach Afrika. :(


    Was 8o son schöner Top Sport warum will den niemand haben ?(

  • Ich könnte kotzen und heulen :heul: :heul: :heul:
    ...leider fehlt uns total die Kohle... gegen einen Ford Mondeo Turnier, 1.8-16V, mit Klarglasrückleuchten, TÜV bis 11/2011, 170 TKm und 9 Monate Restgarantie tauschen möchtest Du nicht oder ???...bevor er nach Afrika oder den Golf geht

    Wir fuhren For(t)d... aber sind jetzt wieder mit nem Nissan da ! ! !

  • Bei 2500€ komm ich vorbei und hole ihn ab!
    Wenn er in einem wirklich guten Zustand ist....

  • Zitat

    Original von Junior
    Bei 2500€ komm ich vorbei und hole ihn ab!


    Na endlich kommen langsam mal realistische Preise :D

  • Zitat

    Original von primi-racer
    aber die export händler zahlen dir niemals 3000€


    Stimmt, aber 2800 würden se mir geben.....


    Und für 2100 wie sich das manche hier vorstellen da lach ich mal fix drüber und dann is gut und der geht nach Afrika oder würdet ihr auf die 700 euro scheissen?


    Zitat

    Original von Junior
    Bei 2500€ komm ich vorbei und hole ihn ab!
    Wenn er in einem wirklich guten Zustand ist....


    Du hast genau noch diese Woche Zeit am nächsten Samstag fliegt noch die Musik raus und die woche drauf wird er abgemeldet und is weg egal wie.

  • schade das der Preis zu hoch ist, nur wegen den Felgen und den Rückleuchten :tml:


    aber mal ehrlich welcher Exporthändler gibt dir fafür 2800 EUR, kenne ja nun einpaar bei uns um der Ecke, die sagen alle das es der Wagen für den Ihre Ansprüche nicht wert ist, da ist es uninteressant.


    Aber nun gut, wäre schade wenn er da hingeht...schonmal Ebay versucht :mmmm:

  • Das schlimme ist ja, dass die Felgen und die Rückleuchten (laut meinen Informationen) nicht einmal im Preis mit inbegriffen sind.

  • Zitat

    Original von Junior
    Das schlimme ist ja, dass die Felgen und die Rückleuchten (laut meinen Informationen) nicht einmal im Preis mit inbegriffen sind.


    Richtig Rückleuchten sind verkauft und Felgen gibts sicher nicht dazu für 3000.


    Zeigt mir ein P11 in dem Zustand für günstigeren Preis ihr Schlauredner..... :bla:


    Aber da ich ja nicht so bin, hier Sonderpreis 2999 Euro. :D

  • Was will ich damit?


    Zeig mir nen 2ten in dem Zustand dann reden wir weiter über den Preis.

  • Zitat

    Original von Junior
    Ich kann dir mal die Schwacke zeigen :eieiei2:


    Händler-EK 2500 EUR. Zumindest für meinen 97er SportLine mit 150tkm. Damit kommt der Preis schon hin.

  • Oh man, wieder einer, der auf dieses Pauschaltool hineinfällt. Dies wurde von DAT/Schwacke extra gebaut, um es Händlern zu erleichtern, Kundenwagen noch günstiger einzukaufen. Geh mal direkt zum Sachverständigen und lass dir den Wert ausrechnen. Da fliessen dann auch Gebrauchsspuren und Beschädigungen, so wie der Allgemeinzustand ein.


    Und wenn die Gesamtnote besser als 3 wird, geht der Wert deutlich nach oben.


    Und der Preis hier ist mehr als fair. Meckern könnt ihr, wenn ihr euch das Auto live angesehen habt. Aber ich denke, das keiner der hier meckert, weder bei sunnycoupe war noch die Kohle hat, das Teil zu kaufen, und sei es für 2500€.


    Denn wenn einer das Geld hätte, würde er es sich zumindest anschauen fahren. Dann kann man immer noch über den Preis reden.