Zierstreifen enfernt

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Der Anti-Cleaning-Grill ist ja genial ;) Wär lustig wenn du wirklich so einen hättest.
    Sehe ich da auf deinem Kennzeichen RR für RadarRider?

  • ...alles nur Fake, Grill wie Kennzeichen... Noch. Kennzeichen ist B-KR aber geht ja keinen was an, ist noch vom Vorbesitzer.


    Bin grad am werkeln, ich krieg den Spritzschutz nicht ab um an den Keilriemen zu kommen... Die Schrauben sind total rundgerostet, und ich finde die Wasserpumpenzange nicht :uzi:


    --> Edith: So, und nu hab ich mir in die Hand geschnitten. Also Schulz für heute. Das ungeschickte Fleisch muß erst wieder zuwachsen...


    Dafür hab ich noch ein Rostloch im Schweller entdeckt, Kugelschreibergroß. Muß ich also noch Hohlraumversiegler reinballern und dann schweißen lassen. Irgendwas is ja immer.


    Dann hab ich noch den lustigen Griff von der Heckklappe entfernt. 2x 13er Schrauben! Ist das ein Handgriff oder eine Abschleppöse? ?(


    Ach ja, und die andere Hälfte der Motorhaube glänzt jetzt auch wieder.


    Jetzt geh ich erstmal Fingerwaschen, die Tastatur läuft schon schwarz an :rolleyes: