Sunny N13 1,8 Gti auf nach Afrika

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • So, nun ist es soweit, nachdem jemand noch recht unproessionell eine ZV ausgebaut hat geht der N13 nun nach Afrika

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Krass.


    Da geht er hin... Der Chilli-GTI.


    Schade drum.



    EDIT: Soweit wirds beim K10-K10 niemals kommen :D Der Verlässt die Welt nur in Teilen.


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • So verlässt er die Welt. Nach der halbschlachtung von innen war er einfach nicht mehr zu gebrauchen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Weitere Bilder von innen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • der war fällig.
    Schlechter Lack. Viel Rost. Und zu guter letzt vor der vorbesitzerin verwüstet worden. Aufbaukosten sind mir zu hoch, da ich schon einen guten hab

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • bevor ich einen n13 nach afrika schicke verkloppe ich lieber die teile und zu guter letzt nehme ich abschied an der presse und net nach afrika verscharrern.

  • nix habe ich gegen die wieso soll ich denn was gegen die haben?????


    ich würde nur nicht einen n13 da hin verscharrern.sollen opel corsa fahren gibts doch genug davon

  • Naja irgendwie Schade, aber vielleicht begegnet er dort meine´n Maxima :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • ja am besten da wo er herkommt.


    aber ist bissi weit was :)


    würde ihn auf den nächst gelegenen schrottplatz zerstören lassen.


    aber jedem so wie er es will.

  • Darf ich ihn zerstören??? :lachwalzen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • ein nurja bevor ich den nach afrika schicke mache ich dass doch lieber selbst oder meinst du der wird da noch groß artig gefahren die die schlachten den aus und verticken die teile weiter.

  • Nö, Nö die schlachten nix die fahren denn, egal wie das teil aussieht glub mir!! 8)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • naja der sunny war ja jetzt auch net so ein reißer muss ich sagen


    muss er ja wissen was er mit seinem sunny macht wenn er noch kohle dafür bekommen hat und er ist glücklich

  • Hab immer meinem B12 nachgetrauert. Bin vor 2Monaten wieder mal mit einem gefahren und konnte mir nicht erklären was ich an dem Auto mocht, klein,unbequem, kaum Ausstattung..... Naja life is changing.... :O

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Seit ich mit dem Chevy herumfahre will ich nix anderes mehr. Viel Ps Viel Platz Viel Komfort, nur leider immer zu kleine Parkplätze!!! X( X(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.