Nissan Murano Dachreiling

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von asterix63.

  • Hallo an alle Z50 Fahrer.


    Bin neu im Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen!?!


    Ich würde gern bei meinen Murano die Dachreiling entfernen. Ist dies möglich?
    Und wenn ja, wie stell ich das an.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank


    Daniel

  • Ich finde es sieht ohne Reiling besser aus. :D Hab mal einen im netz ohne gefunden, gefällt mir einfach besser und da ich eh nichts aufs Dach schnallen will.


    Gruß Daniel

  • Moin,


    sieht meiner Meinung richtig gut aus!


    Hast du ne Ahnung wie ich die Reling runter bekomme!?! Würde mich echt interessieren und weiterhelfen.


    Gruß Daniel


  • Hi ich hoffe das hilft dir :eieiei2:
    einfach das Bild anklicken dann wird es groß !

  • Guten Morgen asterix,


    tausend Dank für deine Beschreibung. :)
    Werd mir am Sonntag das mal anschauen.


    Nochmals vielen Dank,


    Gruß Daniel


  • Kein Problem habe ich gerne gemacht , ich bin auch immer froh wenn mir jemand helfen kann :clown:

  • :wow: :wow: ...also mich würde mal ein Bild des "Murano's oben ohne" interessieren, wenn die Reeling ab ist... :wow: :wow:


    Kann mir einen ohne irgendwie net so vorstellen :tml: :mmmm:

  • Ja, das finde ich auch.
    Und bei unserem "exklusiven" Auto ist man über jeden Tip und jede Hilfe dankbar, schließlich fahren ja nicht ganz soviele von uns rum. :)
    Wo hast du dasauftreiben können?


    lg Daniel

  • Zitat

    Original von Dani
    Ja, das finde ich auch.
    Und bei unserem "exklusiven" Auto ist man über jeden Tip und jede Hilfe dankbar, schließlich fahren ja nicht ganz soviele von uns rum. :)
    Wo hast du dasauftreiben können?


    lg Daniel


    :wow: ich habe die komplette Reparaturanleitung auf CD , aber leider nur auf Englisch :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von Mauba
    :eek: :eek:


    Dann hast Du die letztens auf der allseits beliebten Auktionsplattform "geschnappt" :respekt: :respekt:


    :tml: genau der war ich :tml:

  • Zitat

    Original von Mauba
    :uzi: :uzi: :uzi:


    ...ich war zu geizig...


    :wand: :wand: :will-u-understand:


    Ich glaube bei so einem Auto braucht man eine Reparaturanleitung , sonst findet man überhaupt nicht bei dem Auto :spring:

  • kann mir jemand sagen, wo ich die reling in chrom bekomme?
    habe die mal bei ner us version gesehen, aber in der us-bucht finde
    ich keine