Wegfahrsperre

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo Techniker!
    Mein Nissan Micra K 11 Bj 1995 sprignt nicht mehr an. Dei Wegfahrsperre läst sich nicht mehr freischalten. Wer kann helfen. Eine neue Wegfahrsperre liegt laut Werkstatt bei 270,-- + Montage und anlernen... .
    Wie gehts einfacher . Bitte um Hilfe/ Antworten.


    Jörg

  • Es gäbe zwar die Möglichkeit die Wegfahrsperre gänzlich zu umgehen jedoch :


    Kann und wird Dir hier diesbezüglich keiner drauf Antworten !!!


    Sicher das es an der Wegfahrsperre liegt ... und nicht am Kennfeldring oder gar am Transponder im Schlüssel ???


    Probleme mit Wegfahrsperre... Micra K11 NATS1

  • Hi kurze frage mal am rande wie wirkt sich die Wegfahrsperre beim [lexicon]K11[/lexicon] aus bekomm meinen nicht zu laufen Benzinpumpe fördert nur er bekommt kein Spritt werkann mir Helfen meine ist ein 1 liter bj 1997


    Mfg Basti