Anhängerkupplung / Bilder / Höhe

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 10.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von luchpirat.

  • Moin zusammen..


    ich schiebs mal wieder bisl an.


    Hab nun die starre Westfalia (entspricht Nissan AHK) mit Nissan Kabelsatz verbaut.


    Höhe Kugeloberkannte 51cm (SerienFahrwerk).


    Die AHK von Westfalia liesse sich auch bequem 5cm höher montieren.. dafür gibt es extra ein weiteres Paar Anschraublöcher..


    Ich mess denn die tage nochmal nach wenn das neue Fahrwerk drinn ist...

    Wenn Dich das Glück verlässt, geh mit.

  • Danke OGGY8 für den Link! :perfekt:


    Jetzt hat's bei mir erstmal richtig klick gemacht. Ich Vollidiot dachte, da wird was an der AHK vom Auto verändert. :wand:
    Aber so ist das ja richtig geil. Ich muss nur noch ermitteln, welche Erhöhung zu meinem Böcki passt.


    Gruß

  • Ich habe mir heute Morgen mal die Zugdeichsel vom Böcki angeschaut und dann ist's mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen!
    Die Konsole von der Auflaufbremse war von unten an die Deichsel angeschraubt. Einfach 'n 19er genommen und von oben angeschraubt. Ich Vollidiot hätte je auch eher drauf kommen können. Dadurch habe ich 10 cm gewonnen und der Böcki steht jetzt gerade. :]
    Wenn ich schnelleres Internet hätte, würde ich Vorher-nachher-fotos einstellen.

  • musst aber aufpassen wegen dem bremsgestänge das hatte ich bei meinem auch gemacht musst dann aber mir ein neues geänge biegen da das alte nicht mehr gepasst hat.


    Gruß

  • Moin,


    das Bremsgestänge musste ich noch nicht mal lösen. Hat so gepasst. Auch die Einstellung konnte so bleiben.
    Ausgiebig getestet.


    Gruß