Nokia 5530 Sonderedition Touchscreenhandy / NEU 4GB

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SuperMo.

  • Hi Jungs, da ich keine Lust mehr auf Ebayprovision habe, versuche ich mein Verkaufsglück erstmal bei euch!


    Hier steht zum Verkauf ein Nokia Handy


    Nokia 5530 Smartphone mit 2,9" Touchscreen in der Sonderedition "illuvial"


    Sonderserie „illuvial“ in den Farben weiß / blau


    --> in OVP + 4GB Speicherkarte mit vollen 24 Monaten Garantie!



    Es hat einen sehr robusten Edelstahlrahmen um das Display, ist wahnsinnig leicht und von der Größe sehr angenehm. Noch dazu ist es ein echter Hingucker in diesem Design!


    Gleich vorweg zum Zustand: Das Telefon ist NEU, absolut ungebraucht in der Originalverpackung. Ich hatte es ein einziges Mal in der Hand zum Starten für die Fotos. Es sind alle Folien noch darauf – also völlig jungfräulich!


    Ich habe es als Handy für meine Vertragsverlängerung bekommen, habe allerdings den „großen“ Bruder Nokia 5800 und benötige es daher nicht! Das Handy kommt mit der Softwareversion 20.8 von o2. Es ist bei o2 gekauft, und hat noch 2, 3 Voreinstellungen davon in der Software (einmal MMS und einmal SMS versenden).


    Das Telefon ist bis auf die Einstellungen, welche mit 2 Klicks entfernt werden können, völlig frei von Brandings.


    Sobald man seine Simkarte einlegt, werden diese Einstellungen von dem jeweiligen Provider überschrieben. Außerdem natürlich Simlockfrei!


    Es kommt mit vollem Zubehörpaket, also Ladegerät, Software, Headset, USB Kabel, Handbuch und


    ZUSÄTZLICH eine 4GB Speicherkarte



    Einige technische Details zum Telefon:


    • W-Lan – mit jedem Wlan Router kompatibel – also von zu Hause aus ins Netz, kostenlos


    • 3,2 Mp Camera – Carl Zeiss Objektiv


    • Digitaler Soundprozessor, daher genialer Raumklang in guter Lautstärke, XPress Music halt!


    • Intuitive Benutzeroberfläche


    • Komplettes Touchscreen, sogar die unteren Menütasten


    • Ein Knopf für ALLES, oben am rechten Rand ein Schnellstartknopf für Internet, Fotos, Musik etc.


    Und und und.


    Infos gibt es ja überall im Netz!


    Am besten hier einfach mal reinschauen – ein sehr schöner Testbericht!


    Üblicher Preis bei Ebay & Amazon ca 200€ plus Versand,




    Der Preis bei mir: 195 € inkl. Versand!, natürlich MIT Rechnung

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von SuperMo ()

  • labert nicht, kauft das Teil :D




    Es ist ein 5530, also der "kleine (handliche/robuste usw.)" Bruder vom 5800. Steht dem bis auf den GPS Tracker in nichts nach.


    Vom Display her sogar noch hochauflösender und Touch-genauer, da kleineres Display, bei gleicher Auflösung ;)

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Ab jetzt bei Ebay, für 1€ Startpreis ;)


    [ebayartikelnummer]140383785725[/ebayartikelnummer]

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.