STW Nr. 132 --- Good Bye

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 84.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaySTW.

  • Zitat

    Original von JaySTW
    Oh doch glaub ich schon, is keine normale Carbon Folie, aber bin noch am überlegen erstmal kommt wichtigeres !


    Ich lass mich eines Besseren belehren :]

  • :)


    So bin grad am schleifen der Felgen ein zweites Mal mach ichs aber net bei den Dingern echt :will-u-understand:


    Jez "nur" noch den Stern nass-schleifen, abkleben und ab zu meinem Lackierer, dann weiter schleifen und polieren, FERTIG.

  • hey hey...hastn schicken STW da stehen...sehr gepflegt schaut er aus.
    zum tehma felgen...stehen dem primi ganz gut,wäre zwar vom design her nicht mein ding,aber sehen an dem ding gut aus. bin auch gerade dabei meine sommer aulus schwarz lackieren zu lassen! :D
    bin gespannt aufs fertige ergebnis.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • So jetzt mal was anderes, und zwar die schlimmste Woche mitm P11. Letzten Winter: Auto schön geparkt auf Arbeit, auf einmal meinte mei Chef da is jemand der hat dei Auto angefahren. Ich gedacht naja viell beim einparken bisl hingedatscht aber neee. Er musste ausweichen und hat vorne links die Seite erwischt, schlechte Laune stellte sich ein.


    Naja hab dann par Tage später Gutachten machen lassen und mein Auto stand danach wieder auf Arbeit da kam unser Postman rein und meinte da hat wieder einer dein Auto angefahren, rückwärts auf die Front! Alter ich dachte ich kotz! Unbegreiflich, die hatte Rückfahrwarner am Auto und sie meinte wirklich sie hat es gar net gemerkt, neeee war ja nur die Stoßstange gebrochen. :will-u-understand:

  • Hi,


    mein beileid!!!


    Zitat

    sie meinte wirklich sie hat es gar net gemerkt


    OHNE WORTE!!! :will-u-understand: :uzi: :uzi: :uzi: :will-u-understand:


    mfg richi 71

  • aber wirklich,ohne worte.hast du da gerade das pech gepachtet???2 mal in kürzester zeit.neneneneneneneneneneneeeeeeeeee.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Jetzt echt ne, innerhalb einer Woche, und jetzt stell dir mal vor ich hätte den ersten Unfall schon repariert und die wär mir danach wieder reingefahrn, HÖLLE!


    Da ja mein Gutachter beim ersten Unfall schon meinte beim nächsten wäre es evtl ein Totalschaden aufgrund des hohen Lackpreises :wow:

  • Es gehen ja ohnehin Gerüchte um, dass man den orginalen STW-Lack nicht mehr neu bekommt.... :(

  • Hi,


    Zitat

    Da ja mein Gutachter beim ersten Unfall schon meinte beim nächsten wäre es evtl ein Totalschaden aufgrund des hohen Lackpreises


    das heist jetzt also glück im unglück das du den ersten schaden noch nicht reparieren konntest und uns somit ein STW erhalten bleibt, ja???


    mfg richi 71

  • Ja genau so schauts aus, und wenn irgendwann mal alle Stricke reißen wegen des Lackes werd ich ihn umlackieren, so bitter wie es sich anhört, hätte da auch schon par Vorstellungen aber solang der Fall der Fälle nicht eintritt kein Stress :) Noch hab ich ja den super KV7 Lack daheim ;)

    • Offizieller Beitrag

    gute Idee, denke da genauso drüber...wenn mal der STW Lack total fertig ist, mit ner anständigen Farbe, evtl. nem ähnlichem Flip Flop neu lackieren...


    ich sag ja, die Nissan Unterstützung ist der grösste Mist bei allen Ersatzteilen und Lacken sowieso und Bamberg ist sowieso ein Sumpf geworden seid die Ohmstrasse dicht ist, T+K helfen dir zwar bei einigen speziellen Problemen, aber die sind eh immer im Dauerstress und ich geh auch nimmer gern hin, nach dem die michn paar mal mit ihren Preisen übern Tisch gezogen haben...Die Arbeit die die machen ist gut, unumstritten, aber Kostenvoranschläge können die ned wirklich machen.


    aber zum Glück gibts ja in Sachen Service nochn Bätz undn Pietza die da einem helfend unter die Arme greifen.


    Mfg Kay

  • Also wenn, wie gesagt wenn der Fall eintritt dann kommt sicher nix mit FlipFlop drauf, denn da käm nur einer in Frage für mich und der is noch um einiges teurer als der KV7 eh schon is! Wenn dann irgendwas mit 2color.


    Kay Kann mich da net beklagen bei T&K, okay sind auch meine alten Arbeitskollegen :) da bekomm ich gute Preise. Macht der Pietza eigentlich noch was mit Nissan? Also Vertragshändler is er ja nimmer denk dann halt Gebrauchte und Teile oder?! War schon ewig nimmer bei dem.
    Aber stimmt schon in Bamberg is echt tote Hose was NISSAN angeht, hät mir auch gern wieder einen geholt aber was??? Da behalt ich den STW lieber noch weng und hol mir dann nen Evo9 ;)

    • Offizieller Beitrag

    ja erstens hat Nissan kaum noch was gescheites im Angebot, wenn dann würde ich evtl. mitm Tiida oder Note liebäugeln aber ich hab mir die Autos noch nie so genau angeschaut. ob der Pietza ein Vertragshändler ist weiss ich ned, ich war noch nie direkt bei dem, kenne ihn generell nur vom hörensagen und man kennt ihn ja inzwischen sogar bis Neustadt/Aisch raus und bisher hat man nur positives gehört.


    Ja T+K is ganz in Ordnung, auch wenn der Raimund dauergestresst ist genau wie Andy, aber ok...wie gesagt bis auf die Kostenvoranschläge die generell höher ausgefallen sind als sie vorhergesagt hatten, gings eigtl. und dass sie nich mal vorher bescheid sagen können wenn doch mehr gemacht werden muss, dann wird halt gemacht und einem die Rechnung präsentiert...


    aber zu deinem STW:
    kauf dir im bestem Falle nen normalen P11 2.0er und fahr deinen am bestem nur noch im Sommer, würde den sowieso nur im Sommer fahren und wär mir fürn Winter viel zu schade.

  • Zitat

    Original von JaySTW
    Jetzt echt ne, innerhalb einer Woche, und jetzt stell dir mal vor ich hätte den ersten Unfall schon repariert und die wär mir danach wieder reingefahrn, HÖLLE!


    Da ja mein Gutachter beim ersten Unfall schon meinte beim nächsten wäre es evtl ein Totalschaden aufgrund des hohen Lackpreises :wow:


    ich glaub,ich wäre VIELLEICHT zum möder geworden.weil das.....geht echt auf keine kuhhaut...
    somal allein diese GT/TS stoßstange schon teuer genug ist.aber ich drück dir die daumen,dass dir weitere unfälle erspart bleiben. :perfekt: (vielleicht anderen parkplatz suchen???)

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von JaySTW
    Kay Kann mich da net beklagen bei T&K, okay sind auch meine alten Arbeitskollegen :) da bekomm ich gute Preise. Macht der Pietza eigentlich noch was mit Nissan? Also Vertragshändler is er ja nimmer denk dann halt Gebrauchte und Teile oder?! War schon ewig nimmer bei dem.


    Vertragswerkstatt isser noch, wie der Bätz auch. Wenn man will, bekommt man bei beiden aber noch neue Nissane.


    Abgesehen davon ist der Pietza ziemlich stark in der Z und Oldtimer-Szene tätig, von daher glaub ich ned, dass Nissan den komplett fallen lassen würde. Zumindest wären se dann schön doof.


    @ Bätz: Dem hab ich ja meinen SportLine zu verdanken, andere Händler hätten den womöglich echt in die Presse gehen lassen oder zumindest nur für teuer Geld rausgegeben. :evil: :heul: Von daher halt ich vom Bätz selbst mittlerweile sehr sehr viel!

  • vielleicht solltest du auf einen anderen Parkplatz ausweichen :O das is echt schon zum Haare raufen :wand:

  • Park jetzt immer aufm Hof vor der Werkstatt, is mir sonst zu blöd weil des echt ein scheiß Eck da is da gabs schon genug Unfälle seitdem ich dort bin!


    Pipe: Ja ich kenn die Preise aber zum Glück hat die Versicherung net rumgezickt und gleich überwießen, nur beim Lack musste ich einige Anrufe tätigen bis ich ihn hatte :)


    churchi: Beim Bätz war ich nur 2-3 mal da kann ich nix zu sagen, aber beim Pietza kann ma echt beruhigt hingehn. Und wegerm Lack, also ich hab meinen Grundlack über ne Frima in Köln aus England, in Köln werden dann noch die Pigmente reingemischt so wie er mir das am Tele erklärt hat und das wars. Resultat: TIP TOP auch dank meines Lackierers :)


    Kay: Stimmt schon er is eigentlich zu schade aber dafür wird er im Winter auch alle 2 Wochen gewaschen dann gehts schon ;)

    • Offizieller Beitrag

    ...und seit mein Stanza gut beim Bätz steht schön beheizt und trocken, halt ich auch sehr viel von ihm :D


    Jörg
    ja gut, aber ich persönlich würde nen so guten STW wie du ihn hast gar ned im Winter fahren, wir gesagt ich hätte mir damals den N14 behalten als Winterhure und den STW nur im Sommer gefahren ;) der N14 hatte ja damals schon recht arge Rostansätze an den Radläufen und der Frontmaske, wobei das bei mir erstmal richtig auseinandergegangen ist. inzwischen ist da aber eh Hopfen und Malz verloren. (Siehe Bild) da der ja 3mal geschweisst wurde für den Tüv 2006, 2mal davon an der Frontmaske und einmal das Schwellereck.


    nichtsdestotrotz wäre er mir definitiv zu schade, ich kenne diesen STW, kenne aber auch andere, generell wären mir diese Autos zu schade dafür...selbst bei churchis Sportline ist es schon recht grenzwertig...der hatte ja heut genug Salz drauf für 10 Salzdosen :evil:


    najut
    Bis denn