STW Nr. 132 --- Good Bye

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 83.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaySTW.

  • Servus an alle, stell hier mal kurz meinen P11 vor, auch wenn ich hier schon länger mit dabei bin :). Hab den Guten seit mitte ´04 und er hat mittlerweile 112000km runter.


    STW Nr. 132


    Bis jetzt gemacht


    Reperaturen:


    Bremsen komplett, Hosenrohr, MSD, Achsmanschetten außen, sämtliche Kundendienste, Kettenspanner + Ventildeckeldichtung, Querlenker 2x, Keilriemen, Batterie ...


    Sonstiges:


    - Offener Lufti (K&N-Kit)
    - FOX MSD + ESD-Duplex
    - 8x18 ET35 RC-Felgen mit 215/35er Falken, hinten 15er Distanzen pro Seite, Innenkante umgelegt und etwas gezogen, Felgen schwarz matt lackiert & Felgenstern geschliffen und poliert
    - K-Sport Gewinde, Alu-Domlager
    - bisl Multimedia ;) Alpine Touchscreen DVD - DoppelDin, DUB-Amp, 30er ESX Woofer, Power Cap
    - Mittelkonsole umgebaut auf DoppelDin, Lüftungsöffnungen verschlossen, Schalter versetzt und in Alu-Optik lackiert
    - Weiße Seitenblinker
    - Scheibentönung
    - Momo Schaltknauf
    - Schriftzüge entfernt bis auf die Nissan-Embleme
    - Strukturcarbonfolie Motorhaube, Außenspiegel, Türeinstieg und Kofferraumdeckel
    - Umbau auf G20 Rückleuchten, original Kofferraumleiste angepasst



    In Planung war noch das ich ihn Schwarz matt anmal aber ich lass es lieber :wow:

  • Moin.


    Der steht echt gut dar.
    Die Felgen sehen beim STW gar nicht mal schlecht aus, muss ich mir echt mal überlegen ;)


    Mach mal ein paar Bilder vom Innenraum.


    Was hat deiner an km schon runter?


    Ich glaube langsam das ich den STW mit den wenigsten km hier im Board hab :D




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Schöner Wagen! Kanns sein dass der Vorbesitzer Jörg heißt?

  • Ahja, dann is mir das Auto vom Hörensagen bekannt.... Den wollt eigentlich mal Scrippler (seinerseits Initiator vom Nissan Team Franken, Moderratör im An+Verkauf und Autoteilemessie) haben.... :O


    Was hat der im Moment für ein Fahrwerk drin? Die orginalen Eibachs?

  • Ach du bist der Jörg? ;)


    Naja, Kay ist noch immer scharf auf das Dingen, meinen wollt er ja auch schon gegen seinen roten N14 SR tauschen. :O

    • Offizieller Beitrag

    ah da is einer aus seiner Gruft gestiegen, schon lang nix mehr von dir gehört Jörg...


    dein STW war bisher schon immer der der mir am meisten gefallen hat. Also ja behalten das gute Stück, hoffe der läuft inzwischen einwandfrei, ham uns ja nun ewig nimmer gesehen...


    btw den N14 gibts sogar noch


    Alten bekannten wiedergetroffen


    Mfg Kay

    • Offizieller Beitrag

    bis März denk ich noch, nochn Tüv wird er wohl ned mehr packen so zam gegammelt wie der schon war der Radlauf hinten war schon extrem auseinandergegammelt, die eine Stelle die da war und auch an dem geschweisstem Teil hats munter gegammelt. Mich hats ja gewundert dass er überhaupt nochmal Tüv bekommen hat. der fährt nach wie vor im Hassfurter Lkr rum, leider konnte ich mit dem Besitzer kein Pläuschchen führen, der war verschollen...das Auto sah aber noch genauso aus wie von mir bis auf nen geiles Sitzkissen aufm Fahrersitz...


    naja gut genug geplauscht vom N14 in deinem P11 Thread :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kubek
    Gefällt!


    Schöner, fast unverbastelter STW Line.


    Bitte erhalten und pflegen!


    Wo sitzt der Rost genau?

    • Offizieller Beitrag

    Also am unteren Falz.


    Die Griffmulden sind ok?

  • ja sehr schick, felgen sind schlicht und stehem dem grünschimmernden hüpfer echt gut...


    also reiß ihn richtig runter mim k-sport dann kommts richtig fett *g*


    -djhemp-

  • So hoff Fahrwerk kommt die nächsten Wochen, musst extra die Dome noch hochschicken weil die neuen keine Befestigungen für die 2 Domstreben haben jez ändern die des noch ab juhu.


    Felgen mach ich jetzt auch gleich mit bin am schleifen wenn se fertig sind stell ich mal par Bilder rein.


    Tja vor 2 Jahren wollt ich eigentlich nix mehr dran machen, hatte da schon überlegt ihn viell zu verkaufen aber jetzt hats mich wieder gepackt :)

  • Find dein STW echt schick sieht sehr gepflegt aus :perfekt: Die Felgen passen echt gut zum Auto, bin gespannt wie es wirkt wenn sie Schwarz/Poliert sind. Mach aber Bitte kein Carbonfolie auf den Schönen Lack das wirkt glaube ich nicht :mmmm: