JDM Rückleuchten WP11-144 richtigen oder nicht

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prima Matze.

  • Weiß jemand von euch ob dieses hier die richtigen Rückleuchten für mein WP11-144 sind?[ebayartikelnummer]180468249560[/ebayartikelnummer]



    Wäre nett zu erfahren ob diese richtig sind für mein Kombi!!


    Danke und MfG Matze :hi:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

    Einmal editiert, zuletzt von Prima Matze ()

  • so denn schau mal jetzt nochmal bitte auf den Link.... :pol:[ebayartikelnummer]180468249560[/ebayartikelnummer]

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Prima Matze ()

  • Hi,


    jup das sind die für den P11.

  • Zitat

    Original von motzes100nx
    Hi,


    jup das sind die für den P11.


    Ganz genau,für den WP11 ;)

  • danke sehr. oder gibt es hier im board vielleicht noch jemanden der diese vielleicht etwas günstiger verkaufen würde???


    eure meinung ist gefragt! :respekt:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • Wenn... dann müsstest du mal in der An&Verkauf-Ecke schauen.
    Aber zur Zeit stehen da keine drin,soviel sei gesagt !

    • Offizieller Beitrag

    Ich denk, so oft wird man die auch hier nicht finden.


    Und gleich vorweg: der Einbau ist kein Kinderspiel- die Rückseite der Leuchten passt zumindest bei den inneren (Heckklappe) so ziemlich gar nicht zu den Ausschnitten.


    Grüße


    Chris

  • achso? vom metalldurchlass in der heckklappe oder wie passen sie nicht?

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • moin moin



    also die inneren leuchten passen nicht. Entweder du baust die leuchten um oder halt das Blech, für das zweitere habe ich mich entschieden(die alten leuchten passen bei mir auch noch)dann musst du halt noch die kabel neu anklemmen ich habe mir ein spezielles auspin Werkzeug besorg damit halt alles Original aussieht(vorrausgesetzt du hast die Originalen Stecker mit bei von denn leuchten)



    schreib mal denn user Zapper an der hat nen guten draht


    wenn noch fragen sind kannst du mir auch ne pn schreiben


    gruss Daniel

  • achso verstehe, euch allen erstmal vielen dank für die infos, aht mir zum mindestens schon mal viel weiter geholfen.... :hi:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi: