neue Alus

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crack.

  • Hab gestern meine neuen Alus montiert 7,5x16 ET 35 Ronal R7 ringsrum mit vo. 205/50 und hi. 225/45 und ich muß sagen sieht sehr lecker aus !!!


    PS: Bilder kommen natürlich noch


    Und die Räder passen ohne etwas zu machen , nix bördeln - hinten würden sogar noch Distanzscheiben drunter passen


    Hab Toyos drauf , mal sehen wie die so sind

  • @ Tomi
    ich noch Spurplatten 1,5 cm pro Seite liegen. Bei meinen 17" passen die nicht mehr ohne die Kotflügel zu ziehen, also wenn Du sie haben willst...

  • hab einen vorschlag für dich mach dir bei deinen lufteinlässen von der lippe mal gitter dahinter dann siehts net so leer aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von robert ()

  • Tieferlegung 50/35


    ist durch die Räder wieder etwas hoch gekommen , Winterräder stehen fast an Kotflügel- Radlaufkante



    PS: leider etwas dreckig , wird Montag von mir noch schmutziger daher keine Wäsche , weil will Fahrertürschloß entfernen

  • @ CRACK werd mal schauen , glaub aber net , daß ich sie noch gebrauchen könnt - 0,5 oder 1,0 vielleicht noch pro Seite hinten , kannst mir ja trotzdem mal Deinen Wunschpreis PNnen

  • Also die Felgen sehen vorne sehr gut aus. Hinten könnten sie noch ein Paar dünne Spurplatten gebrauchen. Auf jeden Fall ein feiner Kombie! :)

  • werd,wenn ich Zeit hab noch mal schauen,was hinten an Spurplatten event. noch verträglich ist


    @ (NSM)STEFFEN hast aber recht hinten könnt er noch Platten gebrauchen 0,5-1,0 denk mal 1,5 sind zu derb,wollt ja dabei bleiben nicht zu bördeln .


    Kleinigkeiten werden noch vorm Sommer gemacht , z.B. stören mich die gelben Seitenblinker

  • Japp, 10mm pro Seite dürften da noch locker drunter passen. Weiße Seitenblinker passen ja zum Bleistift vom Terrano etc (ist ja ein alter Hut ;) )

  • Also bei 1,5 musst Du definitiv bördeln. Hatte die gleiche Felgengröße bei gleiche Tieferlegung. Ich denke mit den Spurplatte kann man sich aber sparen, weil 7,5 eh nicht so weit raus kommen. Bei meinen 8,5 würde sich das lohnen, aber klappt ja nicht ohne zu ziehen, verdammt! :evil: