Schlachte Maxima A33

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SX2-Team.

  • Hallo,


    wie oben genannt, schlachte ich einen A33!


    Helle Lederausstattung komplett mit Türpappen Vhb 500€


    und viele weiter Teile im Angebot.....


    Bilder folgen...


    Gruß

  • Hallo,


    Scheinwerfer sind beschädigt und leider nicht mehr zu gebrauchen.
    Motor und Getriebe mit 160 Tkm:
    Der Motorblock und Getriebe haben einen Riss bzw. sind Halter gebrochen, daher taugt der Motor, Getriebe evtl. nur noch als Ersatzteilspender bei einen Motorschaden/ Getriebeschaden. Es sind noch folgende Teile brauchbar:
    Zylinderkopf hintere Bank, Nockenwellen, Ventile, Kolben, Pleul, Kurbelwelle, Ansaugbrücke, Krümmer,
    Drosselklappe (weitere Teile auf Anfrage), Getriebe und Wandler


    Gruß Jens

  • würde immer noch gern die Farbe wissen! brauch nämlich noch etwas von aussen:D

  • Hi, ho


    wäre noch etwas vom Interrieur da??


    Ich würde mich für Teile der Mittelkonsole Interessieren (hast Du ein ablagefach oben oder einen Navimonitor?)
    wenn es ginge wäre ein Foto davon net schlecht.


    Vielen Dank


    mfG


    Chris

  • Hallo,
    hast du noch die Kenntzeichenhalterung für die Stoßstange vorn?
    Bräuchte diese ganz dringend da bei meinen neuen A33 keine vorhanden ist!
    MfG
    Maxi-Kirsche :D

  • Hallo,


    Entschuldigt, hab letzte Woche nur nach PN geschaut und die Beitrage ein wenig vergessen.


    Die Innenraumteile sind noch größtenteils vorhanden. Ja war mit Navi und versenkbaren Monitor, zum Verkauf steht jedoch nur das Navi mit CD, GPS Antenne und Lautsprecherrelais ohne Monitor. Die Stecker sind bei A33 Europaversionen bereits vorhanden, so daß das Gerät in jeden A33 verbaur werden kann. Das Navi verfügt über RGB Ausgänge und somit an TFT's anschlußfähig.


    Die Nummernschildhalterung hab ich leider nicht mehr.


    MfG Jens

  • hat der A33 die normalen Reflektoren an der seite? und das brillenm fach ausm dachhimmel?

  • Hallo alle zusammen,


    wie sieht es mit dem Frontgrill des A33 aus? Hätte dafür Interesse.


    Gruß Max5

  • Hallo


    der Wagen is vorn komplett kurz es sind nur wenige Karosserieteile noch da.
    Die hinteren Türen , Kofferklappe , Stoßstange hinten und sämtlich Sachen vom Innenraum.


    Gruß

  • Hier noch ein paar Fotos:
    alle Preise VHB
    Tacho Automatik 166Tkm 150.-
    ECU 100,-
    ECU Automatik 80,-
    Radio 60,-
    Klimaautomatik 140,-
    Tempomat ( Gassteller defekt) 120,-


    weitere Fotos folgen


    Gruß sx2-team