Wer versteht schon Männer ???

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 9.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Ich hab mit Frauen auch schlechte Erfahrungen gemacht und stell mich auch ni hin und sage dass alle Weiber scheisse sind...
    Bye Scrippler


    Da hast Du recht, ich hatte bislang nur eine gute männliche Erfahrung in meinem Leben, sie war wunderschön und das beste, was ich jemals hatte, viel lieber als manches "Weib", und grad dieses Gefühl würde mir viel zu früh genommen.


    Aber trotzdem schere ich nicht alle Männer über einen Kamm, wie Scrippler sagt: "es gibt solche und solche" und der Richtige ist irgendwo immer dabei.

    • Offizieller Beitrag

    Tja die sind jetzt alle ruhig weil se angst ham dass es nochmal anschiss gibt :peace:


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Tja die sind jetzt alle ruhig weil se angst ham dass es nochmal anschiss gibt :peace:


    Mfg Scrippler


    Hm......... Wahrscheinlich ;) Aber ich wüßte doch nur gern, ob noch wer anders (auch Frauen) das so sieht wie ich, deswegen frag ich.

  • Weil wenn man erstmal darüber weg ist das jeweils andere Geschlecht in fi**bar oder nicht fi**bar einzuteilen sondern den Menschen an sich erkennt eine Menge weniger Stress im Leben hat?

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Weil wenn man erstmal darüber weg ist das jeweils andere Geschlecht in fi**bar oder nicht fi**bar einzuteilen sondern den Menschen an sich erkennt eine Menge weniger Stress im Leben hat?


    Ähm.......... ja alles klar!

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von Radarrider
    Weil wenn man erstmal darüber weg ist das jeweils andere Geschlecht in fi**bar oder nicht fi**bar einzuteilen sondern den Menschen an sich erkennt eine Menge weniger Stress im Leben hat?


    Ähm.......... ja alles klar!


    Echt? Einer Meinung? Toll.

    • Offizieller Beitrag

    Tja so is des...Es gibt Schwanzgesteuerte Kerle und M*sengesterte Weibseln, is nu mal so...Naja aber auch "normale" Leutchen haben Gefühle und wenn die Liebe vorbei ist und man frisch verliebt ist dann isses halt so wenn Schluss is...es sind doch nur Beziehungen...Wenn man nen Menschen 1-2 Jahre kennt, das is nix, im Gegensatz zu manchen Leuten die schon 20 JAhre verheiratet sind und sich immer noch lieben und wissen zu ergänzen.


    Mfg Scrippler


  • Ich meinte eher "ja ja", meine Meinung kennst Du dazu.


    Und bzgl. Intimität, sorry ich finde sowas passt wirklich nicht hierher!

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Tja so is des...Es gibt Schwanzgesteuerte Kerle und M*sengesterte Weibseln, is nu mal so...Naja aber auch "normale" Leutchen haben Gefühle und wenn die Liebe vorbei ist und man frisch verliebt ist dann isses halt so wenn Schluss is...es sind doch nur Beziehungen...Wenn man nen Menschen 1-2 Jahre kennt, das is nix, im Gegensatz zu manchen Leuten die schon 20 JAhre verheiratet sind und sich immer noch lieben und wissen zu ergänzen.


    Mfg Scrippler


    Aber leider ist diese Art (die 20 Jahre zusammen sind und sich immer noch lieben) zur Zeit vom Aussterben bedroht.
    Denn anscheinend resignieren viele, weil sie auch so denken (1-2 Jahre iss ja nix). Wenn ich meinen Freund nicht wirklich liebe, dann merke ich das doch eigendlich noch etwas früher als nach einem Jahr, und wenn die Beziehung dann trotzdem in die Brüche geht, muss es an irgendwas anderem liegen.
    Außerdem ist unsere Gesellschaft schnellebiger geworden und vuiele wollen oft "was neues haben", was sich auch auf Beziehungen zu übertragen scheint....

    • Offizieller Beitrag

    Das mag stimmen, aber mal nur so als Beispiel, ich war mit meiner Ex 20 Monate zusammen und nach 3 Monaten Beziehung wusste ich auch nicht mehr hundertpro ob ich sie liebe, weil sie immer mehr Scheisse gebaut hat...ich hab zu ihr gestanden, trotz allem, bis sie nach 20 Monaten Schluss gemacht hat.Das soll jetzt mal ein Seispiel sein...Die Jugend heutzutage will ganz einfach mal ein bisschen probieren und sich nicht so früh fest binden...Es ist schwer den richtigen Partner fürs Leben zu finden mit 17-25 Jahren und wenn du der Meinung bist dass ers wirklich is, isses meist so dass du es dann für ihn nicht bist, was aber wiederum nicht nur bei Frauen so ist, bei Männern is das ebenso...


    Mfg Scrippler

  • das stimmt schon,es ist alles schnellebiger geworden.das liegt aber auch daran das es heutzutage einfacher ist sich zu trennen.früher war es ja so,das Frauen abhängiger (finanziell zum beispiel) von ihren Männern waren.Ich bin Italiener und bei uns war es früher so,der Mann ging arbeiten und die Frau hat die sechs Kinder gehütet.Und da sie mit fünfzehn oder watt das erste mal Mutter geworden ist,war es mit der Schulbildung auch nicht weit her.Ich finde das auch scheisse,aber so war das früher.Heute ist die Frau einfach selbständiger und das ist okay so.Und JEDER hier darf seine Meinung sagen,auch wenn sie vielleicht aufgrund eines miesen Lebensabschnitts nicht bei allen ankommt.



    Aber schönes Thema,regt die Diskussion an.
    Gruss daheim

  • Zitat

    Original von Skyline
    Und JEDER hier darf seine Meinung sagen,auch wenn sie vielleicht aufgrund eines miesen Lebensabschnitts nicht bei allen ankommt.


    Sorry, habe ich wem ans Bein gepinkelt? Oder meinst Du nicht mich?


    Ich denke, wenn ich mir nach 20 Monaten noch unsicher bin bzw nach 3 Monaten unsicher werde (weil sie immer mehr scheiße gebaut hat), dann wahrscheinlich, weil du deine Liebe nicht als erwiedert gesehen hast.
    Es ist schon komisch, aber bevor ich mit meinem jetztigen Freund zusammen war, habe ich ihn einfach "angehimmelt" und es war mir sch...egal, was er für mich empfindet. Aber seit wir zusammen sind, reagiere ich voll empfindlich, wenn er mich irgendwie nicht beachtet (weil er mich ja vielleicht nicht mehr lieben könnte oder so).
    Und deshalb glaube ich, dass man sich einfach unwohl und unsicher fühlt, wenn in der Beziehung die eigene Liebe nicht erwiedert wird...
    aber wenn man deshalb an seine eigenen Liebe zweifelt, glaube ich nicht, dass es "wahre Liebe" ist...


    Ja, ich glaube auch, dass es schwer ist, den Richtigen (oder die Richtige) zu finden. Nicht zuletzt, weil wir in einer ziemlich visuellen Welt leben. Man wird von allen Seiten mit "schönen" und "tollen" Menschen berieselt und lässt sich da sicher leicht einlullen.


    Bei meinem letzten Freund dachte ich auch, ich würde ihn lieben. Aber seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, glaube ich, dass ich noch nie einen Menschen außer ihm geliebt habe. Und ich denke, dass man das fast immer empfindet, von daher nehme ich mein "1-Jahr-und-man-weiß-ob-man-liebt" zurück.

  • Was mich nur wundert (oder etwa eher doch nicht) ist, dass zwei Damen, die vorher den Mund ganz schön weit aufbekommen haben, plötzlich nichts mehr sagen. Ich wäre auf eine hier öffentliche Meinung (und nicht etwa duch PN) neugierig.

  • @ Miss Micra: du hast mich zwar gebeten hier nichts mehr reinzuschreiben - wollte mich auch daran halten - aber wenn du noch doch ein Statement möchtest......


    Hab mir die Diskussion zwar nicht mehr durchgelesen, aber was ich schrieb waren keine Beschimpfungen sondern Darstellung, die jedem überall passieren können. Auch wenns schade ist. Zweitens hab ich nie mit einem Wort erwähnt, wen ich meine.

  • Zitat

    Original von ScrewedUp
    @ Miss Micra: du hast mich zwar gebeten hier nichts mehr reinzuschreiben - wollte mich auch daran halten - aber wenn du noch doch ein Statement möchtest......


    Julia, ich habe Dich darum gebeten, nichts mehr von den Peinlichkeiten und den Beschimpfungen gegenüber ****** hier in rein zu schreiben, so dass es alle lesen können, lies mal bitte die PN genau durch. Ich dachte mir schon, dass Du an dem Tag überreagiert hast und habe erwartet, dass Du nochmal drüber nachdenkst und Dir in Ruhe überlegst, was Du hierauf antworten könntest, um Deine These über "Alle Männer sind Schweine, wahre Liebe gibt es nur unter Frauen" zu widerlegen, denn nicht alle Männer sind mies.


    Zitat

    Original von ScrewedUp
    Zweitens hab ich nie mit einem Wort erwähnt, wen ich meine.


    Sorry Mädel, doch das hast Du. Tut mir leid, eine PN wollte ich ungern hierher veröffentlichen:


    Tut mir leid, Radarrider hat recht, es tut mir leid, dass ich den Part herrein gestellt habe. Hiermit ist er wieder gelöscht!


    Wer baut mir wohl nen Micra? Ähm....... Auf welcher der 23 Seiten war das doch.....? Hm....... Mal sehn...... Ah! Hier ist der Thread: Unten auf Seite 15 fängt das an und geht bis Seite 22.


    Julia, ich will mir Dir doch keinen Stress und diesen Thread hier finde ich langsam nur noch peinlich und völlig unnötig. Lass ihm doch einfach seinen Frieden und mir am Besten auch, ich will mit Dir nicht unnötigen Stress haben. Christian hat es in dem Forum weit gebracht, hat hier Freunde und ist beliebt, Du wirst es nicht schaffen und egal mit welchen Mitteln, ihn bei allen schlecht dastehen zu lassen, denn nach wenigen Wochen halte ich die Leute aus dem Forum für nicht grad blöd! Sei nicht beleidigt deswegen, will Dir, wie schon 100x gesagt, nichts Böses!


    Lass uns doch einfach friedlich miteinander umgehen und das Forum hier geniesen und es nicht mit so Frauen-Männer / Männer-Frauen Kriegen verseuchen, das bringt doch nichts!

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Weil wenn man erstmal darüber weg ist das jeweils andere Geschlecht in fi**bar oder nicht fi**bar einzuteilen sondern den Menschen an sich erkennt eine Menge weniger Stress im Leben hat?


    Wenn man über das o.g. Einteilen hinweg ist, könnte man sagen, man hat die Pupertät hinter sich?!? :))

  • Schön, dank dir weiß es jetzt jeder. Dir persönlich hatte ich geschrieben, wen ich meinte. Aber öffentlich im Board habe ich es nicht geschrieben. Das kann jeder nachlesen.


    Ende der sinnlosen Diskussion!

    • Offizieller Beitrag

    Also heute wurde mir wieder die Unlogik ins Gesicht geknallt...langsam hab ich echt die Schnauze voll von diesem Unlogisch denkendem und teilweise sinnlos handelndem, Geschlecht...Ich versprech doch ni 5 Tage lang jemandem etwas um das dann am Morgendrauf in den Müll zu schmeissen...Mich kotzt das so an...grrrrrrrr...Weiber


    Mfg Scrippler

  • Ich gebe gern zu daß ich diesen Thread (und die damit in Relation stehenden) nicht oder nur teilweise verfolgt hab. Geht mich auch irgendwie nicht unbedingt was an, da ich die Beteiligten nicht persönlich kenne.



    Und daher habe ich auch keine Wunderlösung anzubieten, das wird auch ohne meinen Senf dazu sicher schwierig für Euch auf einen Nenner zu kommen.


    Aber bitte haltet Euch doch an die hier geltenden Regeln die jede/r beim Registrieren anerkannt hat.


    Zitat


    §4 : Private Nachrichten / eMails


    Das Forum bietet die Funktion der privaten Nachrichten und Formulare für den eMail-Kontakt an. Diese können als Hilfe zur privaten Kommunikation benützt werden. Es ist nicht gestattet, private Botschaften bzw. eMails anderer Mitglieder ohne deren Einverständnis zu veröffentlichen.


    Ich meine, ich ziehe hier vermutlich wieder mal die A-Karte aber was solls. Ich kann damit leben. Ich bin der letzte der einen offenen Meinungsaustausch scheut :D aber bitte in geordneten Bahnen damit es nicht ausartet.


    Ich habe mir heute mal MMs Homepage etwas eingehender angeschaut und bin der Meinung sehr gut zu verstehen warum sie in manchen Dingen etwas empfindlich ist. Aber hallo, in so einem Board kennen einen die Leute nur von dem Bild das man selbst von sich abliefert. Ich bin mit meinem Bild zufrieden, seid ihr es mit Eurem?


    Und was das Ex hier, Ex da betrifft: Wenn ein Mensch gehen will so kann er/sie das tun. So weh es auch tun mag. Aber "besitzen" tun sich Menschen nicht, selbst wenn irgendwas schriftliches aufm Standesamt unterzeichnet wurde. Ich weiß selbst wie sich sowas anfühlt. Also verlaßt Euch doch lieber auf die Leute die zu Euch stehen als irgendwelchen Streit zu suchen. Der Meinungsaustausch hat stattgefunden, jetzt sollte man (frau) nach vorne sehen, um nicht zu stolpern.


    @ Deiwl: Schön wärs, ich weiß ja noch nicht mal ob ich alter Lustgreis da ganz von weg bin...(Ironiealarm... )