Wer versteht schon Männer ???

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 9.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Also ich frag mich dann doch, welche Drogen du nimmst und vorallem, wie lange schon ????? :D

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • @ Badmax: ...wie würde Ingolf Lück beim literarischen Quartett sagen? "MilleMilleMille..." :D

  • Zitat

    Original von Badmax01
    immer diese lestereien über männer.Was würden denn frauen ohne uns machen
    :uzi: :Sex: :Sex:
    :Sex: :Sex:
    :Sex:


    Alos ich für meinen Teil könnte dann gar nicht mehr parken 8)


    Zum Thema noch ein Zitat:
    "Männer sind wie Autoreifen: immer aufgeblasen, mit wenig Profil und ständig bereit, einen zu überfahren."


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Was machst du eigentlich so oft im Zoo ?(


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Hab dich noch nie gesehen- du gehst bestimmt immer an uns vorbei X(


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Was wolltest du noch gleich von mir :eek: ???


    Die perfekte Frau verwandelt sich nach dem Sex in Zwei Kumpels mit einer Kiste Bier. :Bier:


    Sind das die Sprüche, die ihr hören wolltet???


    Aber mal im ernst. Ihr Frauen wisst doch auch nicht was ihr wollt. Bist du nett zu ihnen, wirst du als Langeweiler abgestempelt. Haust du so Sprüche rein, wie den von oben, bist du ein Macho-Asi.
    Wie man(n)´s macht macht man´s falsch.

  • Jetzt muß ich mich, als Frau, mal´zu Wort melden.
    Keine braucht Männer! Männer sind nicht vollkommen und zu nichts zu gebrauchen. Aus eigener Erfahrung weiß ich leider, daß Männer nie wissen was sie wollen. Morgens bekommt man noch gesagt, wie sehr man geliebt wird, und Nachmittags paßt man schon nicht mehr zusammen. Das soll man als Frau jetzt verstehen, oder wie?? So was ist hinterhältig, gemein...... es gibt keine Worte dafür. Wenn ich ehrlich bin, braucht man Männer doch nur zur Fortpflanzung und da werden auch noch Mittel und Wege gefunden!!!


    *Wahre Liebe gibt es nur unter FRAUEN*

  • Oh man,da ist aber jemand böse auf die Nase gefallen.
    Wir reden ja auch nicht davon das alle Männer perfekt sind...
    Nur wir sind es! ;)


    Mal im ernst,man kann nichts verallgemeinern.Ich kenne frauen die das genauso wie oben beschrieben machen.Und hinterher heisst es,man wäre nur ehrlich,aber wenn Männer sowas machen ist man gleich ein Schwein.
    Also,es gibt beiderseits nicht immer nur Sonnenschein,aber das macht es doch interessant.
    gruss daheim

  • Ja watt denn?


    Männer, Frauen, so ne und so ne gibts überall. Egal ob Geschlecht, Nationalität, was weiß ich.


    Ich kenne Frauen das sind bessere Kumpels als jeder Mann den ich je kennengelernt hab. Und nein, meine Freundin heißt nicht Horst oder so.


    Andererseits gibt es Frauen die mir gerne gestohlen bleiben können, genau wie manche Kerle. Hab heute gehört daß mein langjähriger sehr guter Bekannter und Versicherungsagent sich mal eben an meine Ex ranmacht und ihr vorsäuselt wie gemein ich doch bin und er hätte so viel Verständnis für sie... Pech für ihn daß wir immer noch miteinander reden. :uzi: Ein Freund weniger, was solls.

  • @ Skyline und Radarrider:
    klar, es gibt Männer und Frauen die sich so benehmen. Und ich kann auch nur mit meiner Erfahrung von Männern erzählen.
    Zum Glück sind nicht alle Männer so. Man muß ihn nur finden!

  • @ All:Ich finde es sehr traurig, wie jeder das andere Geschlecht über einen Kamm schert und seinen Frust hier abläßt. Bin ich denn die einzige, die mit Männern auskommt bzw. sogar besser als mit manchen "Zicken"? Männer sind meiner Erfahrung nach immer unkomplizierter, die sagen einmal laut und deutlich ihre Meinung und 5min später ist alles wieder in Butter, Frauen sind zickig, diskutieren Stunden lang und sind nachtragend, boah ich könnte bei so Zickereien ausrasten, weil ich es total übertireben find, genauso wie diesen Thread hier!


    @ ScrewedUp: Was ich aber noch peinlicher finde ist, wenn jemand hier privat wird. Es geht doch niemanden die Story mit Deinem Freund oder wahrscheinlich Ex was an und interessieren wird sich wahrscheinlich eh keiner dafür, oder? Sorry Mädel, aber ich finde das absolut lächerlich, dass Du Dir hier Bestätigung für Deine Probleme suchst. Sieh das nicht als persönlichen Angriff gegen Dich, ich möchte nur meine Meinung über Dein "Schrifttum" hier äußern.

  • Zitat

    Original von ScrewedUp
    Wenn ich ehrlich bin, braucht man Männer doch nur zur Fortpflanzung und da werden auch noch Mittel und Wege gefunden!!!


    Na bravo......... Das ist reinste Reduzierung männlicher Qualitäten ;)


    Zitat

    Original von ScrewedUp
    *Wahre Liebe gibt es nur unter FRAUEN*


    Iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh, ne danke :(

  • @ ScrewedUp: Mädel, versteh mich nicht falsch, ich will Dich hier nicht anschwärzen oder so, kenne Dich ja nicht! Aber naja......... Deine Meinung find ich aber nunaml beschi......... :(

    • Offizieller Beitrag

    Screwed up, sei mir ni böse aber ich find das totalen Rotz...wer gibt dir das Recht so abwertend über ALLE Kerle zu labern?!?Is schon klar dass du auf EINEN sauer bist aber deshalb alle Kerle als scheisse zu bezeichnen is in Ordnung?!?Ich hab mit Frauen auch schlechte Erfahrungen gemacht und stell mich auch ni hin und sage dass alle Weiber scheisse sind...Weil es gibt solche und solche...Zum Glück muss ich dir nie übern Weg laufen...


    Bye Scrippler