suche Teilegutachten für K&N Luftfilter Micra K12

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steffön.

  • seid gegrüßt ,
    hat jemand ein Gutachten für nen Sportluftfilter von K&N für einen Micra K12 1,4l zur Hand das er mir per e-mail, bilder etc. schicken kann??? Ich hab das irgendwie verlegt :rolleyes:.


    schon mal vielen Dank im vorraus

    kaum macht man was falsch, schon is es verkehrt

  • Zitat

    Original von Hauchbaer
    seid gegrüßt ,
    hat jemand ein Gutachten für nen Sportluftfilter von K&N für einen Micra K12 1,4l zur Hand das er mir per e-mail, bilder etc. schicken kann??? Ich hab das irgendwie verlegt :rolleyes:.


    schon mal vielen Dank im vorraus


    wie baut man denn annen k12 nen offenen luffi oO?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Hauchbaer
    siehe hier:
    http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=57-0591


    mir würde aber das gutachten nur für den Filter reichen (K&N nr. 33-2060)


    ach du heilige, wozu brauchst du da ein gutachten?


    das einzige was wegfällt, ist der ansaugstutzen mit dem mini-resonanzkasten.


    wenn du den flexschlauch ordentlich mit dem kasten verbindest, und ihn dann nach unten legst, wo er ordentlich luft zieht, dann kräht da kein hahn nach.


    ausserdem glaub ich nicht, das es dafür gutachten gibt...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Wenn ich dich richtig verstehe, dann geht es um einen Tauschfilter, also anstelle eines originalen aus Papier, richtig?


    Ich dächte diese Dinger sind frei von jeglicher Eintragung oder Gutachten?


    viele Grüße

    _ - = Car - Team Schönebeck = - _ R.I.P.

  • Ist auch frei, meinen durfte ich einfach verbauen, fertig.


    Man sollte den Ansaugtrakt allerdings bearbeiten (diesen schwarzen Klumpen entfernen = Resonator? entfernen)