Nissan Pathfinder & Nissan Navara aufgefrischt

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 16.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Der Text erklärt dann auch die (mickrige) Anhängelast die bei dem Conceptcar in den redaktionellen Berichten immer genannt wurde, er hat ein CVT Getriebe (zumindest beim Benziner) und zudem standardmäßig Frontantrieb...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Und das in Amerika:
    "The majority of our customers just don't go off road," says Tom Smith, director of SUV marketing at Nissan. "They're concerned with gas mileage, all-weather capabilities and having enough space for their families."


    Also wurde doch auf Kundenwünsche eingegangan. Schade, aber nun ja in Deutschland geht erst recht kaum einer ins Gelände. ;)
    http://www.autoblog.com/2012/0…s-specs-released-w-video/

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wieso wundert dich das??
    Die meisten SUV dort sind ja eh geländeuntauglich. Kannst du dir etwa nen Cadillac Escalade im Gelände vorstellen??

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel