Startseite geändert

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

    • Offizieller Beitrag

    die sind doch nich da, einfac h hier klicken
    http://www.nissanboard.de/board.php?boardid=5


    man sucht nen nissanclub, clickt auf nissanclubs und sieht diese statt von der gewaltigen flut überrannt zu werden, zumindest wurde das doch immer wiede rgefordert LOL


    mir persönlich ist es egal ob auf oder zu ich wollte es halt denjenigen recht machen die sich noch nicht auskennen

  • Sag mal Jens kann man wenigstens wenn man auf die Clubseite kommt auch die internen Bereich wieder direkt als Unterforen sichtbar machen?
    Blöd genug das man jetzt klicken muss um in die CB zu kommen, aber noch blöder ist es dann erst auf den CB klicken zu müssen um dann erst den internen Bereich zu sehen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    So die Clubs auf der Startseite kann man sich wieder anzeigen lassen wenn man im Profil unter Profil bearbeiten:
    http://www.nissanboard.de/usercp.php?action=profile_edit



    bei:


    Nissanclubs auf der Startseite:
    Hier könnt Ihr die Anzzeige der Nissanclubs auf der Startseite wieder aktivieren. Diese Anzeige wurde auf Grund der Anzahl der Clubs entfernt um die Übersichtlichkeit zu wahren.


    die Checkbox markiert.

  • Sauber... schon viel besser ;) :eieiei2:

  • Knuuuutsch!! Danke!!!


    Jetzt fehlt nur noch das die internen Bereiche auch wieder direkt sichtbar sind! ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Das +/- Symbol zum Auf- und Zuklappen auf der Hauptseite funktioniert bei mir nicht (in der Forum-Standardeinstellung). Der Button schaltet zwar sein Aussehen um, aber es wird nichts aufgeklappt. Aber nur bei den Clubboards, in den anderen Bereichen funktioniert das.
    Getestet mit dem Firefox 3.6. Ist mir nur so aufgefallen, stören tut es mich aber nicht, wollt es halt nur mal erwähnen...


    EDIT: Ach so, da wird ja doch was auf- und zugeklappt, und zwar erscheint die Clubsuche. Das habe ich glatt übersehen, vielleicht weil der Fokus nach dem Klick oben auf der Seite stand. Geht ja doch, hat halt nur irgendwie nicht meine Erwartungshaltung erfüllt, das dann alle Clubs zu sehen wären.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Zitat

    Original von Fincki
    Das +/- Symbol zum Auf- und Zuklappen auf der Hauptseite funktioniert bei mir nicht (in der Forum-Standardeinstellung). Der Button schaltet zwar sein Aussehen um, aber es wird nichts aufgeklappt. Aber nur bei den Clubboards, in den anderen Bereichen funktioniert das.
    Getestet mit dem Firefox 3.6. Ist mir nur so aufgefallen, stören tut es mich aber nicht, wollt es halt nur mal erwähnen...


    EDIT: Ach so, da wird ja doch was auf- und zugeklappt, und zwar erscheint die Clubsuche. Das habe ich glatt übersehen, vielleicht weil der Fokus nach dem Klick oben auf der Seite stand. Geht ja doch, hat halt nur irgendwie nicht meine Erwartungshaltung erfüllt, das dann alle Clubs zu sehen wären.


    Dann aktiviere die Clubs in Deinem Profil wieder und das +/- Symbol macht das, was Du erwartest.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.