P10/P11/N15/N14/K10/K11/C23(serena)/A32 TEILE!!!

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 17.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ONeil.

  • Auch wenn es anscheinend unnötig ist bescheid zu sagen :rolleyes:
    Aber ich brauche jetzt keine ATW mehr :D

  • ja aber dann nur vom kombi,die von dne limos sind silber.blau und dunkel rot

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Ich könnt mal wieder was von dir gebrauchen.... und zwar beide Bremssattelhalter für die 278mm-Bremse vom P11. Zu finden an WP11 und einigen -144ern.

  • Hallo!


    Bin auf der Suche nach einem sauberen Bodenteppich für meinen K11.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Hab leider auf meinem hinten Öl verschüttet, geht nicht mehr raus.


    Danke
    manuel

  • da muss man ja dann das komplette innenleben rausholen um an den teppich zu kommen...guck mal bei ebay da wird oft einer geschlachtet.


    churchi: ich werd morgen mal hin(wenns nicht wieder so regnet wie heute) guck ich mal nach, das sind die von vorne ne? :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Hinten. Für die 278er Anlage. ;)

  • na ok,war ja nur um knapp 2meter geirrt! aber ich guck mal was sich da machen lässt :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Zitat

    Original von reggaefranky
    na ok,war ja nur um knapp 2meter geirrt! aber ich guck mal was sich da machen lässt :Bier:


    Hat sich erledigt, bin beim örtlichen Schrotter fündig geworden. :D

  • earli: ich frag mal nach,denke das die so um die 50 bis 65 euro kosten wird.muss erstmal gucken ob die alle noch heile sind, da viele dort ohne räder stehen und sommit dirket aufm schweller oder eben den stoßstangen

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Hi Franky
    habe gerade ein Gesuch rein gestellt....
    Bremssättel/Zangen vorn für P11
    Onlinesuche fand ich welche für 35,- Stück
    sehen mir jedoch etwas anders aus.
    Was würden die denn bei Dir kosten ?
    Grüße aus Berlin

  • okay danke schonmal. wenn der lack nicht mehr der beste ist macht das nichts die muss ich sowieso umlackiern lassen nur tiefe kratzer und risse sollten sie nicht haben =)


    mfg

  • wegen den bremssätteln frag ich mal und wegen der schürze mach ich mal fotos. :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • also da aufm schrottsplatz ist ein (bt3) blauer kombi p11-120. denke mal das die schürzen auch da gleich sind


    was brauchst du denn vom 3l maxima?

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Also die Farbe ist schonmal perfekt, wäre jatzt noch interessant ob die auch auf den 144 passt!?


    Und was soll die kosten, und wie krieg ich dir zu mir ins Ruhrgebiet?

  • also ich weiß das der maxima leider keine hat.nur halt den ganz normalen kopf aufm block.


    weiß nicht ob die genau am p11-120 passt. ja preislich müsste das da beim schrotter so um 60€ sein.versand müsstest dich dann mal bei ner spedition kümmern.
    mfg franky

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier: