Verkaufe N 14 GTI zum schlachten

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 14 GTI.

  • Verkaufe meinen Sunny N 14 GTI zum schlachten, da er einen getriebeschaden hat und diverse Roststellen. Getriebe funktioniert einwandfrei bis auf den 5. Gang der mir leider auf der Autobahn verlohren gegangen ist ;) Ansonsten der Motor hat ca 140000 km runter und ist in einem top Zustand. Eine neue Kupplung wurde vor ca 30000 km eingebaut. Das Auto ist fahrbereit und angemeldet. Tüv Februar 2010 also grad abgelaufen.
    Meine preisliche Vorstellung liegt bei 600 € ist aber verhandelbar.
    PS: wenn sich bis zum WE kein Interesent meldet geht er nach Afrika.
    Bei Interesse bitte melden unter 0174/ 150 505 9
    Bilder können leider nur per MMS gesendet werden.
    Der Sunny steht in Hamburg und kann probegefahren werden.

    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

  • Frag mal Basty oder Scrippler. ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *eine sms an den verkäufer sendet*


    Kannst ja die bilder dann mal reinstellen, :D Welche farbe und so 140tkm klingt auch ok, wenn der net komplett um is, rote nummern habt ihr, tiefgarage und ab und an mal bewegt :D

  • Das Auto steht dort, wo ich früher wohnte.
    Ich kann mich an einen KH3 GTI entsinnen, der in einer Nebenstrasse stand.
    Mal schauen.

  • nur mal so. ich hab auch mal nen n14 gti aus hamburg geholt der nach afrika sollte :D ich hätte ihn dort hingehen lassen sollen. :O jetzt nach zich reperaturen und nicht mehr zählbaren euros läuft er nun fast ohne mängel und ist ral6003matt =)

  • Wiehr werden sehen.


    Jedenfalls schneller und billiger als ein E1.


    Außerdem: Ich würde wieder zum Kreise der "Guten" gehören. ;)

  • und keiner brauch dich mehr in den harz mitzunehmen :O

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Außerdem: Ich würde wieder zum Kreise der "Guten" gehören. ;)


    Du willst dich doch nur bei dem mit dem ejakulatfarbenen T31 einschleimen. :O :D

  • Zitat

    Original von churchi

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Außerdem: Ich würde wieder zum Kreise der "Guten" gehören. ;)


    Du willst dich doch nur bei dem mit dem ejakulatfarbenen T31 einschleimen. :O :D


    Nö.


    Definitiv nicht.


    Dazu bin ich zu sehr Nissan, als er, dessen Namen man nicht sagen darf, jemals Nissan sein wird.


    Das kannst haben. ;)

  • Leut,
    lasst es nicht ausarten sonst lösch ich wieder.
    Bis hier war es noch einigermassen beim Thema.
    Gruss Oli

  • Falls den einer von euch zum schlachten kauft - Wenn die Sitze gut aussehen, melde ich Interesse an den Sitzen an. :D


    *Ups, Wochenende ist ja schom um... Also ist er jetzt in Afrika? :heul:

  • Habs doch nicht übers Herz bringen können ihn nach Afrika zu schicken...
    Wagen steht noch an der selben Stelle... aber mitlerweile ohne TÜV und angemeldet ist er auch nicht mehr.
    Infos gibs unter 0174/1505059

    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.