Anhängerkupplung vorne - geht sowas?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 10.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JonnyB.

  • FTC
    Danke für die Bilder, sieht sehr brauchbar aus. Erfahrungen mit Hänger, besonders zur seitlichen Stabilität, wären noch toll. Bei der Einbauanleitung zum Multi-Mount Träger für die Seilwinde wird vor Belastung zur Seite und in der Höhe gewarnt. Dabei geht es aber auch darum ein Ferkel aus dem Dreck freizuziehen, nicht um das Rangieren eines Hängers.
    Der Preis für die Frontaufnahme ist mit zirka 340,- € auch nicht so dramatisch und man hat dann noch die Möglichkeit eine abnehmbare Winde oder einen Adapter mit einem kräftigen Schäkel zu montieren. Insgesamt für mich eine recht interessante Lösung.

    Rote Teufel werden dort eingesetzt wo es für Pinguine zu heiß ist und Fenster zu Bruch gehen.