Klima geht nicht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Overkill900.

  • Hallo, wie Ihr oben lesen könnt geht meine Klima nicht!!
    Ich habe diese nachgerustet so als info . Die Klima kam von einem Spender Sunny, und lief da auch einwandfrei! nur jetzt funzt diese einfach nicht in meinem. Was muss ich noch alles beachten? Ich habe jedes besch.............ne Kabel überprüft alles ist eingesteckt bzw. vorhanden. kann es sein das ich das STG. auch muss übernehmen ? Und wie wird das Relai geschalten? ich habe 2mal ein Plus aif dem relais, auf Pin 1 und glaub 5 oder 3. aber ne masse finde ich net? aber bei dem wo sie eingebaut war ist auch keine masse? wie geht den das?


    Meine frage ist einfach was kann ich dagegen zun? wäre frohh um jeden tip.
    Danke euch allen schon im vorraus.

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Befüllen wäre zumindest mal 'ne Maßnahme. :wand:


    So hohl war er auch nicht, das ding ist auch befüllt. War übrigens mein Sunny als Spender und dort funzte diese auch.


    Desweiteren hat TunSty N14 auch gemeldet das diese beim Befüllen auch einen zu hohen Druck aufgewiesen... Ich denk mal irgendwas wird blockieren. Ich denk da ans Druckventil was evtl. nicht mehr der E.C.U. meldet dases nicht blockiert oder desähnlichen (:D für das Wort)...


    Aber eben, kann auch nur (be)raten...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • so hatte heute mal bissel zeit um die anlage nochmals durchzuprüfen. Nun fazit 15min investieren und sie leuft. vresteuber musste raus mal kräftig durblasen (war verstopft?????) wieder montieren füllen und man höre (Klag) und sie kühlt :D

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Viel spass im sommer mit meiner Klima... GRRRRRRRR :wand2: Hehe :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.