Wat is dat

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Ich hab mal die 30ér Federn neben die normalen gestellt und mußte kurioses feststellen.


    Blau - 30´er Federn

  • 8o vielleicht war das eine 30mm höherlegung :P

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • tieferlegungsfedern müssen ja nicht kürzer sein. bei dieser abstimmung wird es so sein, dass sie an einer achse bei normalem gewicht einfach nur stärker einfedern als die serienfedern.

  • ..genau....


    Ausschlaggebend ist die Federsteife des Materials.....
    Andere Legierung = andere Federsteife = tieferes Einfedern bei gleichem Fahrzeugspezifischem Gewicht.


    Nimm mal die Orginalfedern vom Almi-Diesel und mach die in nen Benziner rein.....billiger bekommste keine Tieferlegung ;)


    P.S ...das ist illegal und die ABE des Fahrzeuges erlischt ;)


    Cu
    Sascha