Einbausatz univ. Friendly Lighting vgl. Micra K12

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • ACHTUNG! Bekannt ist dieses Komfortmerkmal aus der neuen Mercedes E-Klasse und dem neuen Nissan Micra. Macht mächtig was her!


    Verkaufe einen neuwertigen, originalverpackten und unbenutzten Kfz-Bausatz „Elektronischer Ausschaltverzögerer für Fahrlicht 12 Volt“ der Firma PRO-CAR.


    Produktbeschreibung:


    Kunststoffgehäuse, mit Anschlussleitungen, Montagezubehör und Sonderrüstsatz für Fahrlicht.


    Nach Abstellen des Motors und Abschalten der Beleuchtung sorgt der Ausschaltverzögerer noch 25 Sekunden für volles Fahrlicht.


    Zeit genug für den sicheren Weg ins Haus. Weg und Umgebung werden hell beleuchtet.


    Universal für (fast) jedes Fahrzeug einzubauen.


    Hier kaufen -> Hier Klicken

  • was bedeutet denn "fast alle"?


    was muss ein auto haben, damit es funktioniert, bzw. warum funktioniert es nicht bei allen?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • ich hab es nicht bei allen autos ausprobiert und deswegen kann ich auch nicht bei allen schreiben, oder? :) ist aber eher so gemeint, dass es ein universaler Einbausatz ist. kann aber trotzdem nicht ausschließen , dass er bei irgendeinem Traktor nicht einzubauen ist, ok?


    dürfte kein problem sein, das teil in jedem z.b. nissan einzubauen. die einbauanleitung ist recht einfach gehalten. hab das teil gekauft und nu aber keine zeit es einzubauen wg. abiprüfungen :(

  • achso, ich dachte, dass sich das auf eine gewisse so ( z.b. neue autos) beschränkt.


    interessieren würde es mich auch, aber 25€ sind 25€ und für´nen arbeitslosen wie ich es bin viiiieeel zu viel geld ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Nein, das ist mir nicht bekannt, wäre auch nicht logisch.


    Arbeitslos? Na dann haste ja vielleicht Lust das Teil für 25€ bei mir einzubauen? ;)


    Kannst ja erstmal einen Euro bieten... :)

  • klaro, wenn das so easy ist, dann baue ich dir das teil ein, für 25€. und du kommst damit zu mir :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • nee, lass ma. ich hab zur zeit echt zu viel um die ohren. ich will das teil schon verkaufen.


    aber: als kaufmann arbeitslos? mann mann... das sind zeiten.


    ALSO -> Fröhlich bieten!

  • Also ich bin ja nicht so: Ich überlasse dir/euch das Set per Sofort-Kauf inkl. Versandkosten. Also zahl ich bei 25€ KP den Versand.


    Ich habe noch mal nachgeschaut: Einzig bei XENON-Systemen dürfte es nicht funktionieren.


    Der Hit`und einzigartig, oder hat das schon mal jemand bei einem Fahrzeug ausser Micra K12 oder MB E-Klasse gesehen?

  • .. verschoben!


    ;) Rainer