Was ist das für ein Teil ? 14956 AW401

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xtrail.

  • das Teil steuert Deinen Turbo.... such erstmal ob alle Unterdruckschläuche i.O. sind....

  • Delta das das ein Ventil ist sehe Ich auch ;))


    Knut ,
    Ich habe das teil ausgebaut um es zu zerlegen und zu reinigen dass heisst wenn Ich Morgen früh ins Geschäft fahre habe Ich keine Turbo Unterstützung ?


    Welche sind alle Unterdruckschläuche wo liegen die ? evtl. Foto ?

  • Zitat

    Original von xtrail
    ....wenn Ich Morgen früh ins Geschäft fahre habe Ich keine Turbo Unterstützung ....


    Das würde ich an Deiner Stelle nicht tun... nimm das Auto Deiner Frau und lass sie mit dem Bus fahren...


    Zitat

    Original von xtrail
    Welche sind alle Unterdruckschläuche wo liegen die ? evtl. Foto ?


    alle die so dünn sind wie die Drei die in das Ventil gehen und ein etwas Stärkeres was am Bremskraftverstärker endet.... Fotos kann ich leider nicht liefern (hab'nen T31)

  • Danke Knut ! leuchtet ein , werde bevor Ich losfahre den ventil wieder anbringen, wird auch mit einer Schraube einen Tag heben ;) den Ladekühler schraube Ich erst am Mittag ab wegen der hinteren Schraube.


    Den zum Bremskraftverstärker habe Ich auch gesehen die anderen werde Ich auch finden. :respekt:
    Frau Auto lassen.... nein Danke hat ihr Mazda geschrottet Motorschaden,,, und vor 2 wochen meine Felge geschrottte war eine RH musste erneuern. Die Bordsteine sind einfach zu hoch..



    Den Turbo ist paar Euro teurer ;)

  • ich warte auch auf die Einführung des Islam in Deutschland... aber nur wegen den Fahrverbot für :boardweibchen: